Mit wem liefert Jako-O?

    • (1) 10.03.08 - 21:17

      Hallo
      Frage steht schon oben. Vlt. bekomme ich ja ne Antwort ;-) Bei denen auf der Seite konnte ich nichts finden und die Urbia-Suchfunktion hat mich auch nicht weitergebracht.

      Und wie schnell sind die mit der Lieferung vorrätiger Artikel? Hab was für Ostern bestellt und hoffe, daß es bis dahin ankommt #schwitz

      Danke im Vorraus!

      Grüße
      Susanne

      (4) 10.03.08 - 21:25

      Hallo Susanne,

      bei mir hats mit der Anlieferung ca. 1Woche gedauert, je nach Liefervorrat.

      Alles was auf Lager war wurde vorab geliefert, alles andere dementsprechend länger (ohne zusätzliche Lieferkosten).

      Auf die Angabe auf der Auftragsbestätigung kann man sich ziemlich genau verlassen.

      War bis jetzt mit der Qualität immer zufrieden.

      Gruß
      Ute

Top Diskussionen anzeigen