Augsburg - Golden Girls - Kennt jemand die Preise?

• (1) 13.03.08 - 21:22

Hallo...

mein Mann ist ganz kurzfristig Trauzeuge für einen Kumpel.

Hat es heute erfahren..nächsten Donnerstag ist die Hochzeit.

Jetzt möchte er für morgen noch schnell einen Junggesellenabend arrangieren.
      Dazu soll es später dann in die Table Dance Bar Golden Girls nach Augsburg gehen.

Jetzt gibt es da so ein Angebot extra für Junggesellenabschiede. Da kommt dann der Junggeselle auf die Bühne..

Weiß jemand von euch wie teuer das genau ist? Oder vielleicht wie teuer sowas in anderen Clubs ist?

Danke schonmal..

LG Tatty

• Ihre Feste - feiern Sie bei uns !

Das "Golden Girls" bietet die ideale Location für Ihre etwas ausgefalleneren Feste, an die man sich erinnern wird.

Denken Sie an ein besonderes Geburtstagsgeschenk, einen gelungenen Junggesellenabschied oder unvergessliche Firmenfeiern, Jubilarfeiern?

Wir lassen uns etwas für Sie einfallen!
        Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Johannes Ö.
        info@goldengirls-tabledance.de

Kontakt / Impressum

Golden Girls
        Bahnhofstraße 17
        86150 Augsburg

Telefon: 0170 / 42 64 094
        Geschäftsführer: Johannes Ö.

www.goldengirls-tabledance.de
        info@goldengirls-tabledance.de

einfach anrufen und nachfragen ;-)

• Quatsch.. doch nicht weil ich mich nicht trau oder so... eher so aus Prinzip.

Er ist ist der Trauzeuge, er macht sich morgen einen bunten ... also kann er ruhig vorher seine Infos einholen :-p!!!

Wer nackte Mädels ankucken mag darf vorher ruhig einen Anruf tätigen ...:-p.

Soll er mal machen...

aber ich sehs schon.. ich werd da wohl doch noch anrufen müssen...

LG Tatty

Top Diskussionen anzeigen