Warten auf Zusage....

AAAAAAAAAAH!!!!

ich dreh jetzt schon durch....
Haben heute Eine Wohnung angeschaut und müssen jetzt auf die Antwort vom Vermieter warten....
Mein Mann hat sich lange und sehr gut mit ihm unterhalten und ich denk mal wir haben die Wohnung so gut wie in der Tasche....Aber man kann nie wissen.

Ich bin sooooo aufgeregt!!!! Diese Wohnung wäre einfach perfekt! Die Family meines Mannes wohnt um uns herum, alle in Unmittelbahrer Nähe, An jeder Ecke gibs Spielplätze, überall Waldteile und einfach eine super schöne Gegend, besonders für Kinder zum spielen und so.

Auserdem ist die Wohnung spottbillig und wir könnten vieeel sparen im gegensatz zu unserer jetzigen Bude.
Wir müssen jetzt bis Donnerstag oder Freitag warten....es werden sich noch andere die Wohung ansehen. Der Vermieter meinte er muss die jetzt halt noch alle kommen lassen und sie sich angucken da die sich halt angemeldet haben...Meint ihr das is ein gutes Zeichen???? Er sagte es halt so als hätte er eigentlich keen Bock drauf...#schwitz *HIBBEL*
Ich bin sooo aufgeregt! Ich will diese Wohung...Es gibt auch 2 Balkons!!!!! Und einen Grillplatz den alle benutzen dürfen.

Och menno kennt ihr das wenn ihr UUUNBEDINGT was wollt und drauf warten müsst obs klappt oder nicht?
Ich mach mich da immer unnötig verrückt, und wenns nicht klappt bin ich um so entäuschter....#klatsch
Najaaaa muss warten.....

Wünscht uns Glück!#schwitz#schwitz#schwitz
Wenn wir die Wohnung bekommen wird alles besser ich weis es!#freu#freu#freu

Grüßle #klee

Ich kann Deine Aufregung echt gut verstehen und drücke Euch ganz fest die Daumen!

Ich würde an Eurer Stelle den Vermieter Mittwoch nochmal anrufen, fragen, ob ihr denn noch im Rennen seid und daß Euch die Wohnung ja sooo gut gefallen hat!
Euch einfach bei ihm nochmal ins Gedächtnis rufen!



LG und viel Glück, sapf

Hoffentlich holt sich der Vermieter nicht noch ne Schufa-Auskunft ein oder will eine Selbstauskunft von Euch ...

Viel Glück!

gibt vermieter denen das wurscht ist.

Schön blöd ...

weitere 19 Kommentare laden

ich weiss,so ne ungewissheit ist total ätzend.ganz ganz viel #klee,das es klappt.

Juhu

Ich kann dich sooooooo gut verstehen hatten die gleiche Situation vor nen paar Wochen. Mussten auch erst sämtliche "Prüfungen" bestehen Schufa usw.... Ja und dann hieß es warten warten warten ......

Aber nun ja Ende gut alles gut wir ziehen in zwei Monaten um #huepf #huepf #huepf

Drück dir ganz fest die Daumen das es klappt.

LG

Tini

Huhu;-)

Gott sei dank müssen wir diese Prüfungen nicht durchmachen.

Unser vieleicht neuer Mieter meinte nur, solange die Miete da ist, jeden Monat is im alles andere Wurscht.

#freu#freu

siehste.sag ich doch das es nette vermieter gibt.

weitere 70 Kommentare laden