scheiß gmx, passwort vergessen

    • (1) 24.03.08 - 20:46

      huhu

      Da ich meinen Rechner heut ma formatirt hab etc ist das passwort von gmx weg.... klar weiß ich es nicht mehr... nun habe ich es ein paar mal eingegeben und komme immer nur dann auf die seite...

      sie haben 3 möglichkeiten an ihr passwort zu kommen.. bla bla bla


      er sagt aber nicht: passwort falsch.


      ich muss unbedingt an dieses emailfach!!!!!! wie oft kann ich denn das passwort eingeben oder wird es wie bei der ec karte nach paar mal gesperrt?????#danke

      • (2) 24.03.08 - 21:06

        Warum nutzt du nicht einfach die Möglichkeit an dein Postfach zu kommen??? #kratz

        • (3) 24.03.08 - 21:08

          weil ich weder ne alternativ handy nummer noch emailadresse noch outlook habe.. sonst würde ich hier nicht fragen


          er zeigt mir aber gar nicht an ob es falsch ist doer nicht ich komme gleich auf diese seite......

      Hallo,
      das hatte ich neulich auch. Ich habe aber zum Glück eine Ausweich e-mail angegeben. Die haben aber auch eine Nummer wo Du anrufen kannst, wenn Du Dein Passwort nicht mehr weißt. Ruf doch einfach an, wenn Du dringend in Dein Postfach mußt!

      LG Michaela

      • dann muss ich mich wohl ausweisen, geht ja aber per telefon nicht.......



        wie oft kann man denn das passwort falsch eingeben.. er zeigt mir dann immer nur die seite mit den möglichkeiten an un dnicht "passwort" falsch odr so.....

        • Also ich habe mein Passwort zig mal eingegeben #schwitz, ich glaube das geht viel öfter als am Bankautomaten ;-)

          Also mir haben die damals die Nummer angezeigt und geschrieben dass ich bei Verlust meines Passwortes anrufen kann. Ich glaube nicht dass Du Dich ausweisen mußt. Könnte es nicht sein, dass Du eine Geheimfrage mit passender Antwort angeben hast???

          • nee keine geheimfrage... ich denke schon , die können ja nicht jedem das passwort am tele sagen

            habs nun mit outlook probirt, geht aber nicht



            na dann hab ich wohl pech

    3 mal kannste dann biste gesperrt.

    Hatte ich auch mal.Da hatte mein toller Ex mein Passwort geändert.
    Ich hatte keine Alternativemail und keine Hadynummer.

    also musste ich meinen Ausweis kopieren und einscannen und denen zusenden.

    was ein Aufwand #augen


    LG Tina

Warum schimpfst du auf GMX, wenn DU das Passwort vergessen hast?

Machst du immer andere für deine eigenen Fehler verantwortlich?

(13) 25.03.08 - 19:29


Warum schimpfst Du auf GMX? Ist doch Dein Pech, wenn Du Dein Passwort verschlampt hast!!




Hast Du keine Ausweich-Email o. Telefonnr. angegeben??

Ich hatte letztens auch mein PW vergessen u. nach ein paar Klicks hatte ich eine SMS auf meinem Handy - fertig!


Top Diskussionen anzeigen