Windeltorte basteln?

    • (1) 25.03.08 - 08:55

      Hallöchen,
      meine Freundin hat ein Baby bekommen. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man eine Windeltorte basteln kann. Kann sie die Windeln noch benutzen oder werden die weggeschmissen? Kann mir vielleicht jmd ne Anleitung geben?
      Danke schonmal
      Grüße

            • Ach, dann sind das ja gar nicht so viele... ;-)
              Genau weiß ich nicht, wie es geht, nur, dass man die Windeln rollen muss und dann so hinstellt und mit nem Band festbindet...werde es schon hinbekommen...oder hast du noch ein Tip?
              Grüßle

              • Habe die Windeln gerollt und mit einen Gummi festgemacht. In der mitte hatte ich eine große Badeschauflasche von DM. Darum habe ich dann die windeln gestellt und sie mit Kräuselband befestigt. Die Flasche gibt die stabilität.

                • Ah, das ist gut. Grad wegen der Stabilität...
                  Danke für alles, werde mich morgen mal dran versuchen...vielleicht schaffe ich es auch ein Bild reinzustellen.
                  Liebe Grüße und alles Gute für Dich/Euch!!!
                  #blume

      Hallo, schau doch mal hier:

      http://www.creadoo.com/Content55756

      LG, Benefine

      Hallo,

      schau mal in meine Vk,hab für meine Schwägerin einen Windelzug gemacht.

      War ganz einfach.

      Lg Jana

      Hallo,

      ich lass gerade eine Windeltorte bei DM basteln.

      Bin nicht so kreativ.

      LG Isabel

Top Diskussionen anzeigen