Kleine Umfrage: Wie habt oder würdet ihr euer Kind nennen???

Wir haben ein Mädchen: Kathrin

Ein Junge hätte Moritz oder Felix geheißen.

Andrea

Huhu!!

Mein Sohn heißt Travis Dean. (Allerdings haben wir einen englischen Nachnamen;-))

Ich fand aber auch Sean oder Quentin total gut.

Travis heißt er nun wegen Travis Barker #cool#hicksvon +44 und eben, weil der Name so schön ist...#freu

Bei den Mädchennamen habe ich mich echt schwer getan, keine Ahnung, was es da gegeben hätte#kratz

Liebe Grüße,

die Silly #cool

mädchen: lotta, josefine, nele, sophie

junge: noah, paul, phillip

auf diese neumodischen amerikanisierten namen steh ich überhaupt nicht.

lg, steffi

Ich habe einen Rasmus Valentin und eine Mia Vega (die 2 werden nur mit ihren Erstnamen gerufen, es sei denn, es wird ernst;-)).
Ich hätte auch gern gehabt:
Liv
Thyra
Kira
(Mädchen na klar)

hier die Jungsliga
Lasse
Ole
Finn
und noch etliche andere Namen, die mir entfallen sind, weil die Zeit des Kinderkriegens für mich vorbei ist.

Ich komme aus Dänemark und wollte mit den Namen meiner Kinder ein wenig Tradition bewahren... Deine Namen gefallen mir jetzt nicht sooo sehr, aber wenn alle Kinder gleich hießen, gäbe es ja das reinste Chaos auf der Welt;-)...

L G
Gunillina

Geschmack ist Geschmack, sagt der Igel und beißt in die Seife.

Lyn geht ja noch..., vergiß den Rest. Am fiesesten finde ich auch Kimberly...ehrlich..., aber vllt. weil man bestimmte Personen damit verbindet. Ich kenne ein Kind das so heißt, und die ganze Famillie ist dermaßen prollig - damit ist (für mich) dieser Name total negativ besetzt #hicks. (gräulich wäre auch Tom-Lucca oder ein anderer von diesen beknackten Doppelnamen - Kinder von Anwesenden natürlich ausgenommen ;-))

Das heißt nicht, daß gerade unsere Namenswahl das Non plus ultra war - aber es paßt zum ultra-nordischen und langen Nachnamen.

Tochter: Svea
Sohn: Taavi

Mag auch: Leevke, Tjard, Mika, Ingvar, Neela, Elsa....
Aber ...., schwer ist´s.

LG Irmi

Unser Sohn heißt Brian.

Wäre er ein Mädchen gewesen hieße sie Fabienne oder Vivian

Lg Chris

Hallo.
Unsere Tochter heißt Jule. Jungenname hatten wir nicht wirklich.
Meine Nichte heißt Mariva Noreia. Und sie bekommt jetzt ein Geschwisterchen. Wenns ein Junge wird wird er Owen Maddox heißen und ein Mädchen Thara.

LG sophie

Hallo!

Meine Zwerge heißen


Melissa Tabea:-D

und

Amy Belana:-D

Hallo!

Meine Söhne heißen

- Joshua Tom (Rufname Joshua "Joshi")
- Tim Lukas (Rufname Tim "Timmy")

Auf meiner Liste standen noch:

Junge:
- Marius
- Paul
- Elias
- Christopher
- Mats

Mädchen:
- Lenja
- Sophia (-Denise)
- Sarah
- Josephine
- Justin (genau so geschrieben als Mädchennamen)

Lg grizu99

Hallo

meine Mädchen heißen

*Nina* und

*Mira*

Es war mir wichtig das die Namen nicht zuuu häufig sind.
Und auch ich finde diese amerik Namen hier etwas ulkig. Viele fallen unter dieses "Kevin-Syndrom" finde ich.

LG Heike

wenn ich nochmal ein Mädchen bekommen würde, hätte ich schon einen Vorschalg: Lynn

Joy finde ich auch toll und Luna, aber ich hätte Angst das die mich hier auf dem Dorf für ein wenig abgehoben halten

Jungennamen habe ich nicht im peddo

Also Lyn find ich auch toll;-)

Meine Kinder heißen ganz normal ohne Schnick Schnack:

Annalena und Manuel Timo

Ich wollte immer ne Mira(so heißt jetzt unser#stern)

Und nen Olliver find ich toll....
Und Alina ist auch ein sehr schöner name...

LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen