Kleine Umfrage: Wie habt oder würdet ihr euer Kind nennen???

Für Mädchen: Lyn, Sky, Kimberly, Jasmin, Ashley, aber mein Favorit bleibt Lyn.

Bei Jungen: Timothy, Maurice, Corey,


LG

1

Hallo,

bis auf Lyn(n) wären alle Namen nicht so mein Fall.

Lynn hatten wir auch auf unserer Liste.
Wir fanden damals Lea Lynn total toll. Aber irgendwie hörte sich das irgendwann wie ne Pornodarstellerin an (in meinen Ohren halt).
Und jetzt haben wir eine Leandra Astrid. Astrid nach ihrer verstorbenen Großmutter.

LG
Sandra

2

unser sohn heißt theo kristian, unsere tochter mira hedwig

16

Ich habe auch eine Mira!!! :-D

Noch steht man damit so ziemlich alleine da, das war mir wichtig.

LG Heike mit nIna 3,5 und Mira 8 Monate

19

#liebdrueck stimmt, wobei ich den namen hier in letzter zeit schon wieder öfters gelesen hab! aber ganz ehrlich? mir ist das wurscht, es ist ein unheimlich schöner name und nur wir haben die einzig wahre mira #sonne

weitere Kommentare laden
3

Mädchen: Giulia
Junge: Luca

Wir sind zwar noch nicht schwanger, aber da wir einen langen, italienischen Nachnamen haben, sollte der Vorname kurz und knapp sein

LG

4

Unsere Kids heißen: Madleine-Sophie, Aaron und Pauline

5

Hallo

Für mich wäre da bis auf Jasmin nichts dabei.

Meine Kinder heissen:
Laura-Louisa
Anna-Sophie
Katharina
Julian

lg

6

Also ich persönlich fiond Kimberly gaaaanz schrecklich #hiocks sorry...

Aber Lyn ist total schön- wenn der Nachname dazu passt...

Meine Tochter heißt Fiona Sophie, wäre sie ein Junge gewesen hieße sie heute Ben Elias.

Und mein mann "steht" total auf Nele... Naja... Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

35

schöne namenswahl, meine Tochter heisst Fiona Puline und mein Sohn jakob Linus

Ben und Elia gefilen mir auch immer sehr gut

lg Nina

7

Wir haben ein Mädchen: Kathrin

Ein Junge hätte Moritz oder Felix geheißen.

Andrea

8

Huhu!!

Mein Sohn heißt Travis Dean. (Allerdings haben wir einen englischen Nachnamen;-))

Ich fand aber auch Sean oder Quentin total gut.

Travis heißt er nun wegen Travis Barker #cool#hicksvon +44 und eben, weil der Name so schön ist...#freu

Bei den Mädchennamen habe ich mich echt schwer getan, keine Ahnung, was es da gegeben hätte#kratz

Liebe Grüße,

die Silly #cool

9

mädchen: lotta, josefine, nele, sophie

junge: noah, paul, phillip

auf diese neumodischen amerikanisierten namen steh ich überhaupt nicht.

lg, steffi