Konzertkarten wie versenden?

    • (1) 10.04.08 - 20:48

      Hallo,

      wie verschicke ich am besten Konzertkarten, die ich bei Ebay versteigere. Per Nachname, Einschreiben oder wie macht Ihr das?

      Danke für Eure Antworten!
      Ulla

      • Hallo,
        Ich würde es eingeschrieben mit rückschein machen.
        LG CA

        Per Einschreiben...

        LG Melli

        hallo,

        den zugang kannst du am einfachsten m it nem einwurfeinschreiben beweisen...

        einschreiben mit unterschrift oder rückschein ist nur dann notwendig, wenn es wichtig ist, WER dafür unterschrieben hat. (wichtig bei geschäftlichen briefen an Firmen, bei denen eben nicht jeder eine vollmacht bzgl.-. bestimmter vorgänge hat). ansonsten ist das rausgeworfenes geld.

        wenns aber nur im richtigen briefkasten liegen muss, zahlst du einfach nur das normale briefporto plus nochmal 1,60 € für das einwurfeinschreiben. die nummer kannste dann auf post.de eingeben und siehst, wann es zugestellt wurde.

        LG

        Luise

Top Diskussionen anzeigen