Schaut ihr euch auch so gern hübsche Menschen an?

    • (1) 15.04.08 - 21:19

      Halli Hallo

      Ich wollte mal wissen, ob es anderen genauso geht...ich spreche sehr gern mit attraktiven Menschen, schau sie mir genau an. Wenn ich sie nur so sehe, starre ich auch manchmal mehr hin. Wie am Sonntag bei einer Bedienung...sie war super hübsch...da muß man doch gucken. Bin mit mir selbst auch ziemlich zufrieden, das ist nicht der Grund
      Macht ihr sowas auch? Findet ihr das auch manchmal faszinierend...hab das auch eher bei Frauen, weil ich finde davon gibts mehr als bei den Männern :-)

      Gruß Alex

      • Hallo Alex,

        eigentlich nicht bei hübschen Menschen, sondern eher bei Menschen mit dem (in meinen Augen) gewissen Etwas... Da schaue ich auch zweimal hin ;-)

        lg bambolina

        (3) 15.04.08 - 21:52

        *lach* nee.. das würde mich langweilen.
        ich würde evtl. die menschen beobachten, die mit deinem (singular) "schönen menschen" zu tun haben, um zu sehen, wie sie sich ihm ggü. verhalten/benehmen.

        ich schaue mir eher gerne menschen an, die mal etwas verschoben sind, weil sie mir gefallen.

        Höchstens in Klatschzeitschriften! ;-)

      • Ja, besonders wenn es sich um Maenner handelt!
        Bei Frauen gibt es manchmal (nicht immer) etwas Neid#hicks.

        Hm..die Frage ist doch: was genau bezeichnest du als hübsch?

        Sind es die großen Blonden oder die rothaarigen Kleinen, oder die brünetten Dicken oder die schwarzhaarigen Dünnen?? Alles subjektiv...attraktiv sind für mich beispielsweise Menschen, welche Selbstsicherheit und Wärme ausstrahlen. Menschen, welche mich zum Lachen bringen, sind für mich hochgradig "schön". Mit genau solch Menschen unterhalte ich mich wahnsinnig gern und mit Menschen mit welchen ich gerne rede, schau ich auch gern an.
        Attraktivität ist vielseitig!

        Zweifelsohne sind Menschen wie Naomi, Heidi, Claudia, Brad, Paris usw. usf. "hübsch"...aber ob sie wirklich auch geistige Attraktivität ausstrahlen, bezweifle ich persönlich stark!

        malwiederich

      • (7) 15.04.08 - 23:27

        ja ich gucke da auch hin,und es gibt viel mehr schöne frauen als männer.
        und das ist auch nicht haar,figur oder altersabhängig.
        aber am liebsten gucke ich baby´s,die sind immer einfach nur super schön.;-)

        Geht mir auch so. Schöne Menschen ziehen mich magisch an. Und "schön" in dem Sinne finde ich auch häufiger Frauen. Männer sind attraktiv, sexy, sympathisch, gutaussehend... aber "schöne" Männer finde ich meist nicht wirklich schön. Wenn'Se wissen, was ich meine ^^

        (9) 16.04.08 - 09:04

        Ja geht mir auch so. Wobei "schön" ja Auslegungssache ist. Ich muss mich zusammen reißen, dass ich Menschen nicht zu sehr beobachte, die "irgendwas" Besonderes für mich an sich haben. Und das sind komischer Weise auch eher Frauen als Männer. #kratz

        (10) 16.04.08 - 10:58

        Hi,

        klar - ich denke da guckt fast jeder hin. Ist natürlich persönlicher Geschmack, was man als "schön" empfindet - aber ein bestimmtes Muster gibt es schon, auf das ALLE Menschen anspringen, ich glaube das nennt sich der "goldene Schnitt".

        Und selbstverständlich schaue ich mir als Frau - ohne Neid, aus dem Alter bin ich irgendwie raus - natürlich hübsche Frauen an. Naomi Champell finde ich persönlich allerdings häßlich, sorry. Bei Männern, naja, ich finde z. B. an George Clooney nichts besonders hübsches (hihi, zumal er MEINER Meinung nach für Frauen sowieso nichts übrig hat).

        Die Ex von meinem Mann war z. B. super hübsch, wow. Die hätte ich, muss ich neidlos zugeben, als Mann ebenfalls geheiratet. Naja, die Ehe ging trotzdem auseinander, zum Glück für mich.

        Aber im Grunde überwiegt die Ausstrahlung.... und die kann jeder Mensch haben, egal wie er aussieht.

        LG
        Gael




        (11) 16.04.08 - 13:11

        Geh doch bitte auf meine VK und sieh mich an.

        Ja, ich mache das auch. Ich schaue mir sehr gerne hübsche Menschen an - vor allem Frauen.

Top Diskussionen anzeigen