anrufe mit der vorwahl 0049/3221

hallo!

seit etwa 1 monat bekomm ich ständig anrufe aus D (ich komm aus Ö) mit der vorwahl 03221.

kann mir jemand sagen ob das eventuell "fangnummern" oder so sind.

läutet meist nur ganz kurz, total komisch.

danke
Claudia

1

Hallo Claudia,

Google funktionier auch in Österreich *g*

http://www.vorwahl-nummern.de/vorwahlen/vorwahl_03222.php

LG

2

was hier in Ö funktioniert google auch.. nee, hab ich ja schon gemacht, aber irgendwie bin ich jetzt auch nicht schlauer.

4

Wieso ? Deine Frage wird doch beantwortet:

"i.d.R. nicht um eine "teure" Auslandsvorwahl oder andere gebührenpflichtige Servicenummer."

weitere Kommentare laden
3

Hallo Claudia,
habe von meinem Schwager gehört, dass er von so einer Nummer öfters angerufen wurde, aber es wurde nur kurz angeklingelt. Er hat dann, aus Neugierde, zurückgerufen, und war mit einer Gewinnhotline verbunden. Er hat dann anscheinend gleich wieder aufgelegt. Ob er jetzt dafür bezahlen musste, weiß ich aber nicht. Würde da überhaupt sehr vorsichtig sein.

LG

Marion

5

..oje.. gewinnhotline - das wär mal wieder typisch..

ich bin komischerweise immer eine der 100 glücklichen, die jetzt ausgewählt wurden! ;-)

danke für die info

lg
claudia

7

Hallo Claudia,
nicht zurückrufen!!!! Mein Mann hatte neulich einen Anruf auf dem Handy. Die Nummer sagte ihm nichts und er hat zurückgerufen. Dann lief ein Band und er hat sofort aufgelegt. Kosten auf der Rechnung waren dann 2,89€!!

Also ruf nicht zurück!! Ich weiß nicht ob es sich bei meinem Mann um die gleiche Nummer gehandelt hat, aber es war eine Nummer, die erst mal wie eine ganz normale Anschlussnummer aussah, also keine 0190 oder so.................

LG Michaela

14

Danke Michaela!

..zurückrufen würd ich sowieso nicht! ..und am besten geh ich gar nicht erst ran - einmal wär ich schon fast rangegangen, weil die nummer so ähnlich war wie die von meinen schwiegereltern.

Danke nochmal!

Claudia

8

wie lautet denn die komplette nummer? manchmal findet man da ja konkrete infos dazu.

15

hallo!

es ist immer eine andere nummer - im internet hab ich schon danach gesucht, aber nichts gefunden..

0049/3221 4401724
0049/3221 1069858
0049/3221 1069882

..das waren die letzten, die ich noch im handy gefunden hab.

lg
claudia

9

Hallo du!

Wenn du magst schick mir die Nummer per VK.

Lg Marion

12

und dann?

13

http://www.telefonbuch.de/

10

da bist du nicht alleine.mich nervt immer folgende nummer:032211056214.hoffe,ich hab für meinen rückruf jetzt nix zahlen müssen:-[

16

bei mir sinds verschiedene nummern

k.a. wo die alle meine handynummer her haben...

..ich hoffe auch für dich, dass du nix zahlen musst!

lg
Claudia