Wer weiß, wie die hießen ???

    • (1) 22.04.08 - 20:41

      Suche alte kinderfiguren. Die waren damals zum sammeln, in menschl. oder tierischer form. Die hat man ins wasser getan und da haben sich die windeln blau bzw. rosa gefärbt. Kann sich jemand erinnern wie die hießen?

      Danke und Lg
      milkyw

      Das waren doch Babys...

      Mädchen mit rosa Windel, beim Jungen wurden sie blau.

      Und Hunde und Katzenbabys, oder????

      Entweder musste man die ins warme oder kalte Wasser tun...

      Oder????

      Meinst du vielleicht diese caggage patch kids/kohlkopf puppe???

      Die gabs doch so in den 80ern.
      bei den babys musste man die windel ins wasser legen, dann sah man, ob es ein mädchen oder ein junge sein sollte!!!

      Hatte auch eine!!!
      Hoffe wird unsere Erbse ein Mädchen, dann werd ich diese hässlichen Dinger auch wieder holen! Fand die ja total knuffig!

      Lg
      Sandra mit Erbse 13. SSW

    Ich glaub die Dinger heißen "Trolle". Solche hab ich nämlich auch gehabt. Unter Wasser färbten sich die Windeln dann entweder rosa oder blau.

    LG Timifrau

Top Diskussionen anzeigen