Tupperware verschiedene Farben vom selben Artikel?

    • (1) 22.04.08 - 20:55

      Ich bestellte vor ca. 4 Wochen die große 3,5 Liter Thermobox wo es die Banane als Gastgeschenk gab. Diese Thermoschüssel war grau und dunkelblau. Weil sie jemandem gut gefiel bestellte ich bei einer anderen Händlerin das gleiche nochmal. Als ich sie jetzt bekam war sie blau mit beige. Kann das sein? Vielen Dank im voraus fürs antworten,hab auch schon auf Tupper.de geschaut. Nix gefunden.

      Hallo,

      beige & blau ist alt. Gräulich und blau ist das aktuelle!

      Hat sie vielleicht noch zuhause gehabt!
      Frag Sie doch einfach ob sie es umtauscht!

      Grüßle

    • (5) 23.04.08 - 01:51

      Achtung: Ich glaube, daß die neuen Thermoschüsseln mikrowellengeeignet sind und die alten nicht. Sieh mal auf der Tupperseite nach, die Schüssel, die nicht aussieht, wie auf dem aktuellen Foto würde ich umtauschen bzw. um einen Preisnachlaß bitten, da es sich um das ältere Modell handelt.

      Liebe Grüße

      Nicole

      Hi,

      grau ist die neue Farbe. Jedoch kommt es ja auch immer wieder vor, das die Beraterin ihre alten Farben loswerden will und diese ausliefert und sich die neue Farbe zum Zeigen mit in ihre Tasche steckt.
      Oder die Tupperware Bezirkshandlung muss erst ihre Restbestände aufbrauchen, wenn das der Fall ist, ist das völlig in Ordnung. Ggf. bei der Bezirkshandlung vor Ort anrufen.
      Eine Farbgarantie gibt es grundsäzlich nicht. Steht auch so im Katalog.
      Gruß
      Jule

    • Wie eben vermutet wurde sind die beigen die alten und dürfen im Gegensatz zu den neuen grauen NICHT in die Microwelle! Also hatte die Beraterin wohl wirklich noch was zu hause oder die Bezirkshandlung hatte noch alte Reste. Ich würde mich auf jeden Fall bei der Beraterin melden denn im Prinzip sind die grauen ja besser da man sie für die Microwelle nehmen kann.

Top Diskussionen anzeigen