Handlungsvollmacht für Großeltern

    • (1) 24.04.08 - 12:35

      Hallo Zusammen,

      ich habe gerade recht lange nach einer passenden Überschrift gesucht allerdings weiß ich nicht genau wie ich das nennen soll.

      Wir fahren nächste Woche ohne unsere Tochter für eine Woche in den Urlaub, sie bleibt solange bei den Großeltern.

      Wir möchten nun, dass die Großeltern während unserer Abwesenheit eine meidizinische Vollmacht erhalten, so das sie in wichtigen Notfällen entscheiden können.

      Ich hoffe Ihr wisst was ich meine#kratz

      Ich sitze nun vor einem Papier und weiß aber nicht was ich da schreiben muss damit ich es auch richtig schreibe, ich möchte nicht, dass es im Notfall Probleme gibt.

      Hat jemand evtl. sowas schonmal gemacht und hat einen ungefähren Wortlaut für mich?

      Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe!!

      Ich hoffe ich bin in diesem forum richtig, ich konnte kein wirklich passendes finden.

      Grüße
      Barzo

Top Diskussionen anzeigen