Kennt ihr die noch? Gummitiere die über Nacht im Wasser größer werden

    • (1) 25.04.08 - 21:54

      Hallo zusammen,
      Frage steht ja schon oben. Früher haben meine Schwester und ich uns im Schreibwarenladen um die Ecke öfter so kleine Gummitiere (Krebs, Muschel, o. ä.) geholt und die über Nacht in ein Glas Wasser gelegt (muss so Anfang der 80er Jahre gewesen sein). Am nächsten Morgen waren die Dinger doppelt so groß wie am Abend zuvor.
      Weiß jemand zufällig, ob es solche Tierchen noch gibt und wenn ja, wo man sie bekommen kann?

      Über einen heißen Tipp wäre ich sehr dankbar #danke

      LG
      Katinka

      Hallo
      Bei uns gibt es die hin und wieder mal im Spielzeugladen bei uns im Ort.

      LG
      Jelena

      • Hallo Jelena.
        Echt, die gibt's noch bei euch im Spielzeugladen? Vielleicht sollte ich einfach mal bei Toys'r'us gucken gehen. Aber wo fängt man da an zu suchen #kratz ? Du weißt nicht zufällig, ob die einen bestimmten Namen haben.

        Vielen Dank schonmal!

        LG
        Katinka

        • Keine Ahnung. Von einer Freundin die Kids hatten die.

          Rofu hat die bestimmt auch. Die haben so viel Kleinkram. Da habe ich letztens sogar Zungentatoos gesehen und gekauft ;-)

    HI
    Reptilien sind da, glaub ich, im Moment angesagt. Könnte es bei Toys geben...

    LG
    Alexa

    • Hi Alexa,
      habe ich gerade auch schon überlegt. Ich fahre da einfach mal die Tage hin und frage einen Verkäufer.

      Hätte nicht gedacht, dass es die Dinger noch gibt!

      Danke schön!

      LG
      Katinka

Hallo!

Bei nanu nana gibts die auch


Lieben Gruß, Suggi

(14) 25.04.08 - 22:13

Huhu,

also ich habe meinen Zwillis neulich 2 eier gekauft, die man ins Wasser tun kann und dann kommt irgendwann ein Dino raus :-p.
Gab es glaub ich bei Ede*a für 1€ ;-).

LG KAthrin mit den Zwillis Nico und annabell + Leonie + Ü-#ei 12+0#freu

Hallo

Bei uns hat KIK die ab und an. Wenn nicht mal im Scherzartikelladen schauen.

Gruss

Jasmin

(18) 26.04.08 - 10:51

Ja klar kenn ich die noch.. :-D

Meine Mutter hat die Dinger nicht gemocht, genauso wenig wie die, die man sooo schnön an die Wand klatschen konnte und die kleben blieben... Ach war es schön, Kind zu sein... #huepf

LG
Elly

Hallo,
ich hab für meinen Sohn welche bei Jakoo bestellt.
LG k.

Vielen lieben Dank nochmal für die zahlreichen Tipps!!!!

#blume #danke #blume #danke #blume #danke #blume #danke #blume #danke #blume #danke #blume #danke #blume #danke #blume #danke

LG
Katinka

(22) 26.04.08 - 21:52

Hallo,

ich hab' meinem Sohn neulich bei Drospa (in einigen Gegenden "Ihr Platz") ein Ei gekauft wo ein Dino ausschlüpft. Kam 1,99 glaub ich.

LG Yoli

Top Diskussionen anzeigen