Hallo zusammen,
Frage steht ja schon oben. Früher haben meine Schwester und ich uns im Schreibwarenladen um die Ecke öfter so kleine Gummitiere (Krebs, Muschel, o. ä.) geholt und die über Nacht in ein Glas Wasser gelegt (muss so Anfang der 80er Jahre gewesen sein). Am nächsten Morgen waren die Dinger doppelt so groß wie am Abend zuvor.
Weiß jemand zufällig, ob es solche Tierchen noch gibt und wenn ja, wo man sie bekommen kann?
Über einen heißen Tipp wäre ich sehr dankbar
LG
Katinka
Kennt ihr die noch? Gummitiere die über Nacht im Wasser größer werden
Gummibärchen
Hihi! Recht hast du, die werden auch über Nacht doppelt so groß, wenn man sie in ein Glas Wasser legt Aber die meinte ich leider nicht.
LG
Katinka
Hallo
Bei uns gibt es die hin und wieder mal im Spielzeugladen bei uns im Ort.
LG
Jelena
Hallo Jelena.
Echt, die gibt's noch bei euch im Spielzeugladen? Vielleicht sollte ich einfach mal bei Toys'r'us gucken gehen. Aber wo fängt man da an zu suchen ? Du weißt nicht zufällig, ob die einen bestimmten Namen haben.
Vielen Dank schonmal!
LG
Katinka
Keine Ahnung. Von einer Freundin die Kids hatten die.
Rofu hat die bestimmt auch. Die haben so viel Kleinkram. Da habe ich letztens sogar Zungentatoos gesehen und gekauft
HI
Reptilien sind da, glaub ich, im Moment angesagt. Könnte es bei Toys geben...
LG
Alexa
Hi Alexa,
habe ich gerade auch schon überlegt. Ich fahre da einfach mal die Tage hin und frage einen Verkäufer.
Hätte nicht gedacht, dass es die Dinger noch gibt!
Danke schön!
LG
Katinka
Hallo!
Bei nanu nana gibts die auch
Lieben Gruß, Suggi
LG
Katinka
Huhu,
also ich habe meinen Zwillis neulich 2 eier gekauft, die man ins Wasser tun kann und dann kommt irgendwann ein Dino raus .
Gab es glaub ich bei Ede*a für 1€ .
LG KAthrin mit den Zwillis Nico und annabell + Leonie + Ü- 12+0
Lieben Dank für den Tipp!!!!
LG
Katinka
hihi, son ei hatte til auch,den dino hat er gestern versehendlich geköpft.
nun muss nen neuer her.
lg hatschino1 mit kids
Hallo
Bei uns hat KIK die ab und an. Wenn nicht mal im Scherzartikelladen schauen.
Gruss
Jasmin
Ja klar kenn ich die noch..
Meine Mutter hat die Dinger nicht gemocht, genauso wenig wie die, die man sooo schnön an die Wand klatschen konnte und die kleben blieben... Ach war es schön, Kind zu sein...
LG
Elly
Hallo,
ich hab für meinen Sohn welche bei Jakoo bestellt.
LG k.
Hallo Kaischa!
Danke für deinen Tipp. Ich konnte aber leider nichts bei Jakoo finden. Unter welcher Rubrik finde ich die Dinger?
LG
Katinka
Vielen lieben Dank nochmal für die zahlreichen Tipps!!!!
LG
Katinka