Glückwunschgedicht für Patenkind

    • (1) 26.04.08 - 16:14

      Hallo,

      ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen. Bin gerade so unkreativ #gruebel, und beim googeln hab ich auch nichts gescheites gefunden.

      Mein Patenkind feiert morgen seinen ersten Geburtstag. Und mir fällt einfach kein passender Spruch oder Gedicht für die Karte ein. Klar, vorne drauf steht ja schon herzlichen Glückwunsch, das übliche halt, aber dann innen rein nur noch......wünscht Dir deine Patentante.... ist mir irgendwie zu wenig.
      Würde gerne noch nen netten kleinen Spruch bzw. auch Gedicht mit reinschreiben, aber ich weiss nichts...#heul...

      Vielleicht hat ja jemand von euch ne nette Idee...wäre echt super.

      Schon mal vielen Dank und ein schönes Wochenende.

      LG,
      julianna03

Top Diskussionen anzeigen