Vatertag-was macht ihr?

    • (1) 29.04.08 - 12:13

      Hallo,

      mann eben fiel mir ja ein. Das am 1. Mai sprich Donnerstag Vatertag ist. Und ich ja zu meinem Vater müsste.

      Aber mir fällt nichts ein, was ich ihm schenken könnte. Ich hatte mir keine Gedanken gemacht...weil wir eigentlich jetzt in China sein sollten. Aber das verschiebt sich und so wären wir ja nicht da.

      Früher habe ich ihm Ziggaretten geschenkt. Da ich seit letztes Jahr auch nicht mehr rauche. Sehe ich nicht ein, seine Sucht zu unterstützen. Und Alkohol kaufe ich ihm auch nicht.

      Was macht ihr oder habt ihr eine Idee? Wäre soooooooo dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet.

      LG Anne
      die das glatt vergessen hat.#hicks

      Hallo

      weißt du was mein Mann bekommt?:-D
      Ein Tag mit sein Sohnemann,muß nächmlich Arbeiten#schein#huepf.

      Gruß PAtti mit Kevin der noch in der Kita ist

      • Hallo,

        leider habe ich ja kein Kind....suche ja Tipps für meinen Vater. Aber ich denke ich habe was. Und es ist selbst gemacht und schön für den Garten. Dazu werden ich mal Süßigkeiten rein legen und vielleicht noch was.

        LG Anne

Top Diskussionen anzeigen