payback - passiert euch das auch

Hallo zusammen,

vorgestern war ich bei dm hab dann an der Kasse beim bezahlen meine Paybackkarte mit meinem 5-fach Punkte Gutschein hingelegt.

Als ich dann nach dem Bezahlen meinen Zettel kontrolliert habe waren die 5-fach Punkte nirgends drauf obwohl der Gutschein angeblich übers Band gezogen wurde. Die Verkäuferin musste sie dann extra irgendwie in den Computer eingeben.

Passiert das bei euch auch oder liegt das evtl. an meiner Karte?
Das kam bei mir nämlich schon ziemlich oft vor, deshalb schau ich auch jedes mal gleich auf meinem Zettel nach.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag

#blume lg ute

hallo,

nee, das ist mir noch nicht passiert...

ich kontrolliere aber IMMER JEDEN kassenzettel...

LG

Luise

Ruhig Brauner;-)

keine Ahnung worans liegt aber bei mir stehts auch nie auf dem Zettel,ABEr wenn ich die Punkte Wochen später online bei Payback abgerechnet finde ist doc h alles gutgegangen.

Hast du schon bei Payback online geschaut ob die Punkte da abgerechnet wurden?
Mach das mal,(dauert aber ca 2-6 Wochen bis sie erscheinen)

Ich ärger mich eher über dieses :jetzt anmelden und 500 Punkte kassieren.#
DAS klappt bei uns nämlich nie.Ärgerlich!


LG Tina

Ich benutze solche "Kunden-Ausschnüffel-Karten" nicht. Und halte Leute, die das tun, für ziemlich naiv.

#schock

wie grausam-jetzt wissen die von Payback dass ich regelmäsig DM Windeln meinem Sohn um den Hintern wickel.

wir werden doch sowiso überall ausgeschnüffelt,ich naives Persönchen kann damit leben dass die wissen welche Windeln meinem Sohn am Hintern kleben.

Meinste nicht dass du übertreibst indem du dich hier in ein Forum stellst und die Leute als naiv bezeichnest.Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast dann lass es doch einfach und rede da mit wo du was zu sagen hast.



Hallo,

selbst wenn nun also dm von mir weiss, dass ich persil nur im angebot kaufe, meine zahnpasta immer aronal ist und ich alle 4 wochen ne neue zahnbürste kaufe.

wenn die wissen, dass ich der drogerie keine quengelware kaufe und meinen großeinkauf nur mit 5fachpunkten mache, wenn die wissen, dass 4lagiges klopapier bevorzuge, was ist daran so schlimm?

selbst wenn sie mir dann werbung senden WÜRDEN, die darauf zugeschnitten ist: was wäre daran so schlimm?

Ich drucke mir regelmässig bargeld am punkteautomaten aus #huepf

Oder was ist naiv daran, dass karstadt nun weiss, dass ich 2 esprit jeans für nur 35 € gekauft hab #huepf und immer an der zentralkasse bezahle?

Also natürlich gewinnen die Händler Erkenntnisse über mich, aber warum dürfen sie denn meine Einkaufsgewohnheiten nicht kennen? Das tut doch mein Bäcker auch #aha

LG

Luise




weitere 36 Kommentare laden

Bei mir stehen auch immer nur die normalen Punkte drauf. Aber später sind die 5x Punkte usw. immer auf dem Paybackkonto. Das ist ganz normal.

Hi,

auf den Kassenzetteln werden nur die normalen Punkte angezeigt. Die 5fach kommen erst später dazu.

LG

Puck

Nö, ist mir noch nicht passiert. Ich weiß nur, dass die Punkte etliche Wochen brauchen, bis sie auf dem Punktekonto sind.

Hallo,

bei meinen DM-Zetteln steht immer drauf: Payback-Punkte ohne aktuelle Sonderpunkte und das bedeutet ja wohl, daß diese Sonderpunkte erst später gutgeschrieben werden.

LG, Anja

Hallo,

genau das stand bei mir auch immer drauf.

Seit ein paar Wochen steht das aber nicht mehr drauf sondern jetzt steht irgendwo auf dem Kassenzettel an der Stelle wo der Coupon drüber gezogen wurde irgendwas von 5-fach Punkte Coupon.

Das stand aber dieses Mal auch nicht drauf, also hat es der Computer nicht registriert. Ich weiss nicht warum das immer nur mir passiert.

lg Ute