Kennt jemand Biovea?

    • (1) 02.05.08 - 08:16

      Guten morgen an alle!

      Kennt jemand den Medikamenten-Versand Biovea?
      Also ich habe vor ca. 3 Wochen dort ein Medikament bestellt und auch direkt per Vorkasse ( 30€ ) bezahlt.
      Auf deren Seite war dann auch der Geldeingang verbucht und die Ware ist unterwegs. Ok, soweit so gut.
      Jetzt bekam ich am Mittwoch einen Brief vom Hauptzollamt, dass ich als Privatperson keine Medikamente nach Deutschland einführen darf. Und das Zollamt will jetzt von mir wissen, ob die Ware zum Versender zurück gehen soll oder ob sie vernichtet werden soll.
      Ich habe mich vorher über Biovea im Internet schlau gemacht. Mache ich immer, wenn ich zum ersten Mal was bei einer Firma bestelle, und von Zoll oder Lieferung aus dem Ausland statt da nichts. 100% Kundenzufriedenheit.Toll. Was mache ich denn jetzt?
      Finde auf derem Seite auch keine Telefonnummer.

      Liebe Grüße Silke

          • nee sry, hab da auch nix weiter.

            Bei mir kam das Melatonin immer aus England.....dauerte so 5 Tage nach abbuchen des Geldes.

            Wieso kommen die auf die Schweiz???

            Bei Biovea auf der Seite steht aber auch ne Telenummer - da würd ich mal nachfragen

Top Diskussionen anzeigen