Text für Einladungskarte 30. Geb., Nachträgliche Feier

    • (1) 05.05.08 - 20:47

      Hallo!

      Ich bin im Februar 30 geworden und will im Sommer nun mit der Hoffnung auf gutes Wetter dieses nachfeiern mit einer netten Gartenparty.
      Habt ihr Ideen für einen kurzen Text im Innenteil dafür?

      Das wäre lieb.
      Danke Nati


      • Hallo Nati,

        ich würde das ein wenig persönlich halten und dann einen kleinen Reim dichten.

        Falls Du Hilfe brauchst, kannst mich ruhig anschreiben.
        (bräuchte dann paar Infos, die auf jeden Fall mit rein sollen in die Einladung)

        Gruss J.

        • Hallo Jandor!

          Ach ja mensch das ist ja lieb.
          Ich bin total unkreativ in solchen Dingen.

          Also was soll mit rein, keine Ahnung. Halt das ich nun schon im Februar 30 geworden bin und dies einfach in einem netten Rahmen, also schön im Sommer am Tag X im Garten mit lecker Essen und was zu trinken nachbegiessen möchte.
          Sonst nix besonderes eigentlich.
          Hast Du ne Idee?
          Wäre sehr lieb.

          Danke schonmal
          Grüße Nati

          • Hallo Nati,

            dann werde ich mal sehen, wie kreativ ich so zwischen Kind und aufstehen sein kann.


            Liebe xy (Leute),

            mit 30 ist man fürs Feiern noch nicht zu alt,
            doch im Februar war´s ja noch viel zu kalt.
            d´rum möcht ich Dich(Euch) gern am xy (Tag) seh´n,
            denn dann könn´n wir in den Garten geh´n.

            Mit lecker Essen und auch genügend zum Begiessen,
            möchte ich mit Euch (Dir) den Tag geniessen.
            30 wird man ja nur einmal in seinem Leben -
            darum soll´s auch ein kleines Feste geben.

            Ihr (Du) braucht mir auch nichts (nur xy) mitbringen,
            oder könnt (kannst) ein kleines Liedchen singen.
            Doch nicht zu falsch - was soll´n die Nachbar´n denken,
            und wenn Ihr´s (Du´s) nicht kannst, brauch(s)t Ihr (Du) auch gar nichts schenken.

            Herzliche Grüße......

            So, das ist gerade meinem Hirn entsprungen. Ich hoffe Du kannst was damit anfangen. Da ich nicht wusste, ob Du an mehrere Leute schreibst, immer die "Du-Fassung" in Klammern. Naja, Du wirst schon wissen was ich meine.
            Falls Dir das zu lustig erscheint, melde Dich. Dann mache ich noch was Ernstes, sentimentales. Alles kein Problem.
            Gruss Jana

            • Hallo liebe Jana!

              Mann ich bin sprachlos, das hast Du mal soeben selbst gedichtet? Das gibts ja gar nicht. Hammer, total super, ich sag Dir genau so nehm ich es.
              Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, vielen vielen lieben Dank.

              Ganz lieben Gruß Nati

              • Hallo Nati,

                vielen Dank. Freut mich das es Dir gefällt.

                Ja, sowas kommt immer ganz spontan. Ich dichte sehr gerne und auch recht viel. Ist eine Leidenschaft, die ich eigentlich gerne auch beruflich machen würde. (nur wie und wo und was???)

                Ich wünsche Dir, daß Du recht viel Resonaz bekommst und viel Spass auf der Feier hast.

                Gruss Jana

                PS: kannst mich ja mal weiterempfehlen ;-)

Top Diskussionen anzeigen