Einladungstext EM-Party

    • (1) 06.05.08 - 10:44

      Hallo,

      wir würden während der EM gerne eine Gartenparty mit unseren Freunden machen.

      Fleisch/Getränke sollte jeder selbst mitbringen bzw. einen Unkostenbeitrag dazu leisten.

      Mir fehlt jegliche Idee eines Einladungstextes!

      Habt ihr sowas schonmal gemacht oder evtl. andere Vorlagen, die man abändern könnte?

      LG
      anastacia

      • Bei einer Mitbring- Party schreibt man doch keine Einladung. Schon gar nicht Wochen im voraus. Ist ja eigentlich auch keine EINLADUNG, wenn jeder sein Zeug selber mitbringen soll.

        2 - 3 Tage vorher Telefonrundruf machen wäre die passende Maßnahme.

        • Hallo,

          na ja, wir können halt nicht für 20 Leute mal eben Grillfleisch und eine große Auswahl an Getränken zur Verfügung stellen.

          Dafür stellen wir unseren Garten inkl. Grill und unseren Fernseher zu Verfügung. ;-) Waren während der WM auch auf einer Party, wo das so gehandhabt wurde.



          • Dagegen ist ja prinzipiell auch gar nichts einzuwenden. Mann muss bei so einer Party nicht unbedingt alle Gäste voll verköstigen.
            Ich habe das früher auch immer so gemacht und fand das gut. Allerdings würde ich bei einem so "inoffiziellen" Anlass dann auch keine offizielle, schriftliche Einladung herausgeben.
            Solche Partys macht man doch eher spontan, ist ja auch ein bisschen vom Wetter abhängig.

Top Diskussionen anzeigen