Oh Nein, das 3. Mal beim Rückwärtsfahren angefahren! *schäm*

    • (1) 08.05.08 - 20:08

      Hallo. #sonne

      Oh, man, heute ist es mir das 3. Mal passiert. Bin beim Rückwärtsfahren in ein parkendes Auto gefahren, nur leicht! Bei uns ist gar nix, beim anderen ein kleiner Kratzer. Er möchte auch nicht, dass ich es der Versicherung melde, wir kennen uns.

      Hmmm ... genau das ist das Problem -- wir kennen uns. #hicks#klatsch

      Oh, je, war das peinlich. Schon 2 Kratzer links und rechts hinten im Auto.

      Noch schlimmer: Mein Freund ist ein Auto Freak. Er liebt seinen aufgemotzen BMW.

      Wie peinlich, 2 Stunden ist er schon zu Hause. Und ich krieg meinen Mund nicht auf. Komm mir vor, wie ein kleines Mädl, dass etwas schlimmes angestellt hat, und das jetzt seinen Eltern sagen muss. #kratz#klatsch

      Muss es ihm heute wohl noch sagen.

      Das gibt wieder einen Aufstand - so beschi**en geht ein #sonne Tag dann wohl zu Ende.

      Ich ärgere mich so über mich selbst. :-[

      Wie bescheuert muss man sein ...

      Jo, danke fürs zuhören!

      009007 + Mädl 3 Jahre

      • (2) 08.05.08 - 20:51

        Huhu,

        ja das kenn ich auch ;-)

        Blöde Situation.... aber da musst du durch. Seid froh dass es nur ein Blechschaden ist. Die Hauptsache ist doch dass keinem was passiert ist.
        Aus Fehlern lernt man!!

        Liebe Grüsse und Kopf hoch!! (ich weiss man ärgert sich schwarz)

        ist doch nur ein Auto!!!!




        sags ihm-los trau dich;-)
        er wird es ja doch erfahren von dem der schon mehrere Andenken von dir hat#schwitz




        Liebe Grüße Dany

        (4) 08.05.08 - 20:57

        So, jetzt ist er vom joggen zurück, jetzt muss es raus.

        Man, was ist nur mit mir los? #schock

        Könnte einfach losheulen ...

        Wie blöd #hicks#klatsch

      (6) 08.05.08 - 23:35

      Puh, bin ich froh, dass unser Auto MIR gehört. Ich kann so oft wogegen fahren wie ich möchte #schein

    (17) 09.05.08 - 08:07

    Hi

    Ich kann auch mit dir fühlen.
    Ich bin in den ersten 6 Monaten alsich den Führerschein hatte auch 2 mal wogegen gefahren.

    Das erste Mal war es rückwärts gegen das Wohnmobil meiner Schwiegereltern und das zweite Mal bin ich mit ner Tuning Heckschürtze den hohen Bordstein hoch. Die konnte man zum Glück reparieren.

    Seither ist mir nichts mehr passiert.

    Hast du es ihm gestern noch gebeichtet?

    LG Chris

    (18) 09.05.08 - 08:21

    Dann wird´s Zeit, mal anständig Auto fahren zu lernen, findest du nicht! #klatsch :-[ #klatsch :-[

    Neulich mußte ich sehen, daß so eine Tussi sich total eng neben mich eingeparkt hat. Aber: die Autotür wird normal geöffnet, egal, ob da ein Auto steht oder nicht!!!!! :-[ #schock :-[ #schock

    Ich finde es eine Frechheit, wenn die Leute so unbekümmert dahinleben, ohne Rücksicht auf andere zu nehmen!

    Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dich auch nicht mehr mit meinem Auto fahren lassen - ich würde nur wen einsteigen lassen, der auch Auto fahren KANN! #klatsch

    Sowas regt mich tierisch auf!!!!

(21) 09.05.08 - 10:39

Hallo,

ich hab folgende Tips:

1. sags deinem freund gleich. und sag ihm auch, dass vorwürfe nix bringen

2. nimm ein paar fahrstunden extra

Luise

Hallo!

Ich hoffe es war nicht so schlimm!

Ich hatte 14 Tage meinen Lappen als ich im hof von meinem Vater gegen einen Begrenzungsstein gefahren bin#schock

Ich habs männe gesagt und gut wars.
Bis jetzt ist nichts mehr passiert#freu

Und lass dir von anderen Prollos nichts sagen die fahren wie die Sau und lassen hier die dicke Lippe springen.

Es kann jedem passieren!

LG Steffi

  • "die fahren wie die Sau und lassen hier die dicke Lippe springen."

    Tja, ich fahre "spritzig", würd ich sagen, eben nicht wie eine 90 - jährige (50 km/h bei strahlendem Sonnenschein auf der Landesstraße und zu dumm zum zurückschieben)! #huepf

(25) 09.05.08 - 19:56

bei manchen hier fragt man sich sowieso, wie sie überhaupt den führerschein bestehen konnten.... #kratz

ganz nebenbei darf ich erwähnen, dass ich seit fast 5 jahren unfall- und kratzerfrei fahre.

autos haben ja auch einen gewissen wert - den setzt man nicht einfach gegen mauern, parkende autos, laternen, zäune, baüme...

lg,
ina

Top Diskussionen anzeigen