Oh Nein, das 3. Mal beim Rückwärtsfahren angefahren! *schäm* Seite: 2

• Klar kann ich das verstehen aber es kann nun mal passieren!

Wie gesagt 14 Tage Führerschein auch beim Rückwärtsfahren einen Grenzstein angefahren!
          Der hat mich angesprungen;-)

Es ist nicht toll aber deshalb einen dann doof von der Seite anmachen ist nicht so schön!
          Sei froh das es nicht Dein Auto war!

Uns ist vor ein paar Wochen als wir kaufen waren jemand ins Auto gefahren und angehauen:-[
          Das ist mies!

Also ich fahre eigentlich ganz gut(denke ich jedenfalls#schein
          und hoffe das ich keinen Kratzer etc. mehr in unser schönes Auto fahre#huepf

• du hast recht, das kann mal passieren- aber dreimal? vielleicht sollte man dann lieber auf bus/bahn umsteigen. :-p

und wenn DIR einer reinfährt, dann kannste erst recht nix dafür, das ist mir klar.

• #danke

Du sprichst mir aus der Seele.

1 Mal kann´s ja passieren, aber bei 3 Mal würd ich echt an meinem Fahrkönnen zweifeln. #klatsch

Sie hat Glück gehabt, daß jedes Mal das eigene Auto beschädigt war - zum Glück nicht das Auto des "Unschuldigen"! #schock

• Ja das stimmt schon!

Vielleicht wäre ein Rückfahrwarner was für sie;-)

Ich denke oft mensch du nah dran und dabei wenn man dann aussteigt ist soviel Platz das ein Bus parken kann;-)

Mein Mann hat uns auch so ein Teil eingebaut klar das ist kein 1000%tige Sicherheit man muss doch schauen aber hilfreich ist es schon.

Wir haben es seit 2 Wochen und ich finde es klasse#huepf

Schönen Abend noch

LG Steffi

(30) 09.05.08 - 21:18

bei bestimmten damen hier kann ich nur sagen

:-[

sowas kann jeden passieren-keiner ist davor gefreit#augen

na irgendwann trifft es jeden:-p

Top Diskussionen anzeigen