Wo bekommt man heut Grillfleisch&Würstchen her??

        • (7) 11.05.08 - 11:29

          Bei uns in HH gibt es einen LIDL und einen Penny Markt, die haben auch Sonntags von 9-20Uhr geöffnet, auch heute am Pfingstsonntag.
          Rest der Woche haben die von 8-23Uhr geöffnet.

          Die haben nur zu Weihnachten und Ostern zu.

          • (8) 11.05.08 - 13:03

            *neidischbin*

            Hier herrscht "Servicewüste Deutschland".....nicht einmal der Bäcker hatte heute auf. Wie gut, dass noch Aufbackbrötchen im Schrank waren.

            LG
            Mely

            • (9) 11.05.08 - 13:55

              Sind aber auch nur diese 2 "Ausnahmen".
              Die beiden Läden waren auch schon desöfteren in Reportagen im Fernsehen zu sehen.
              Das sind der Lidl und der Penny Markt genau auf der Reeperbahn hier in Hamburg.

              Also auch für Hamburg ist das etwas "besonderes".
              Alle anderen Lidl und Penny Märkte haben auch heute in Hamburg zu.

              Gruß
              Sven

              Ehrlich gesagt, finde ich das nicht so schlecht, dass wir eine Servicewüste sind - so gibt es wenigstens noch ein paar Familientage im Jahr.

              Anne

              • Ja, aber wenn man sieht, dass es rundherum um Deutschland schon normal ist, dass es Supermärkte etc. gibt, die rund um die Uhr geöffnet haben, find ich es recht traurig, wie wir hier hinterm Mond leben.....

                LG
                Mely

    (12) 11.05.08 - 11:52

    ... Bei mir...;-)

    Wir haben für solche "Notfälle" immer Würstchen und Grillfleisch eingefroren.

    LG Anja

    (13) 11.05.08 - 14:08

    Hallo,

    na, hast du schon was?

    Bei uns gibts aufm Bahnhof einen Discounter, der auch Sonntags offen hat.

    LG Mel
    (PS: An Tankstellen gibt es auch Würstchen und Fleisch, solange es nicht die winzigsten Tankstellen sind)

Top Diskussionen anzeigen