Frage zu rauchbaren Drogen

  • Erstmal danke für die vielen Antworten!

    Klar kann ich meinen Sohn fragen, aber ich habe das Zeug heute Morgen gefunden und er kam erst um 17.oo Uhr nach Hause. So lange wollte ich nicht warten.

    Ich habe meine Tochter gefragt. Sie hat sich das Zeug angeguckt und ist vor Lachen fast gestorben. Es handelte sich um Grillanzünder.

    Gut, dass ich keinen Selbstversuch gemacht und das Zeug geraucht habe.

    Ich bin jetzt natürlich die Lachnummer unter den Jugendlichen hier im Ort und sicher demnächst auch im Studienort meiner Tochter. Und unser Neunjähriger hatte auch viel Spaß.

    Aber das ist mir die Sache wert!

    • #schock#cool:-p#hicks#heul#freu

      Mir gehts wie deiner Tochter ich kringel mich hier gerade vor lachen. Aber mal im Ernst betrachtet, wenn man diese weissen Steine (ich denke mal die meinst du) irgendwo ohne verpackung findet kann man auch erst an alles denken. Ich glaub wenn du das geraucht hättest , das wäre das überlste Feeling überhaupt gewesen.

      Und allein die Kids hinterher: Hahahaha Mama hat grillanzünder geraucht #hicks

      Gut alles alles so ausgegangen ist.

      #klatsch

      #freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu

      Das ist ja fast noch besser als meine Mutter mit der Katzenminze!

      Naja, immerhin keine illegalen Drogen. So locker ich auch drüber schreibe, würde mein Sohn mit sowas anfagen - und wenn es nur das berühmte "mal probieren" wäre - ich wäre auch in Sorge.

      Gruß
      Ch.

(15) 13.05.08 - 23:41

Etwa die Kokosteile #freu

Naja ich bevorzuge das Zeug aus Dänemark was penetrant nach Benzin riecht.
Natürlich für den Grill.....

....und was deinen Verdacht angeht.....das wirst du nie wieder los. das hält dir die Jugend vor, bis du alt und grau bist ;-):-p#freu

Top Diskussionen anzeigen