Suche Klaviernoten für INS WASSER FÄLLT EIN STEIN

    • (1) 18.05.08 - 14:01

      Hallo!

      Wir haben am Samstag Taufe und suchen für das Lied die Klavier- bzw Orgelnoten! Den Text hab ich schon und die normalen Noten, aber das nützt dem Organisten nichts.

      Kann mir vielleicht jemand helfen Bitte!

      LG
      #sonnegirl

      • Da das Lied im evangelischen Gesangbuch steht, müßte der Organist doch eigentlich selber die entsprechenden Noten bekommen können?

        Unsere Landeskirche ist in Propsteien aufgeteilt, jede von diesen hat einen sog. Propsteikantor, der Ansprechpartner der Gemeindeorganisten ist. Die Kantoren wiederum unterstehen dem Landeskirchenmusikdirektor.

        Mir scheint, Euer Organist hat keine Lust, mal ein neues Lied studieren zu müssen.

        • <<<Mir scheint, Euer Organist hat keine Lust, mal ein neues Lied studieren zu müssen.>>>

          ... dachte ich auch...


          wobei das Lied bei uns andauernd gespielt wurde, das sollte er eigentlich kennen....

          Unser Organist ist ein sehr junger Organist und da er noch nicht so viel Erfahrung. Er ist nur Vertretung des eigentlichen Organisten und hat gesagt er studiert es gerne ein, wenn er die Noten bekommt. Also hat er wohl Lust es einzustudieren. Sonst wird immer nur Lobe den Herren und Großer Gott wir loben dich gespielt.

      Hallo,
      kann dir zwar mit den Noten nicht weiterhelfen, aber ein sehr schönes Lied habt Ihr euch ausgesucht.

      Habe es jetzt schon seit heute Nachmittag im Ohr, als ich zum ersten Mal deinen Thread gelesen habe.

      Viel Erfolg bei deiner Suche,

      Caro

    (8) 18.05.08 - 21:02

    Hallo,

    Du hast Post!

    Heike

    • (9) 11.07.08 - 13:10

      Hallo,

      ich suche ebenfalls für eine Taufe die Klaviernoten von "Ins Wasser fällt ein Stein"

      Da bin ich über Deine Antwort gestolpert und frage mich,ob du vielleicht die Noten hast?!

      Ich wohne in Frankreich, ist etwas schwieriger, hier alleszu bekommen;

      Merci im Voraus

      Uschi

      #schrei

(11) 11.07.08 - 13:05

Hallo,

mir geht es so wie Dir, ich habe demnächst Taufe und suche auch die Klaviernoten von " Ins Wasser fällt ein Stein";

da ich in frankreich sitze, ist das alles nicht so einfach; hattest Du bei deiner Suche Glück und könntest du mir eventuell die Noten zukommrn lassen?

Merci im voraus Uschi

#schrei

Top Diskussionen anzeigen