11

Hallo

Also verheiratet bin ich noch nicht, aber Mutter.

Die Geburt unseres Sohnes würde ich jetzt nicht unbedingt als den schönsten Tag in meinem Leben ansehen. ( nicht falsch verstehen )

Mein schönster Tag im Leben war vorgestern.
Da schlang mein Sohn ( 2 J. ) seine kleinen Arme um meinen Hals und sagte zum 1. mal zu mir: " Mama, hab Dich lieb " und gab mir noch einen Schmatzer auf die Wange #huepf

Das sind für mich Glücksmomente, wo ich sagen kann, das war bis jetzt der schönste Tag im Leben.

LG
Bianca

12

Hallo,

ich denke das muss ma differezieren,
auf die Frage :

Was war der schönste Moment in deinem Leben?

Ganz klar: Als die Geburt vorbei war und ich meine Tochter in den Armen hielt.

Was war der schönste Tag in deinem Leben?

Ganz klar: Die Hochzeit.

Denn, wunderschön ist jeder Tag mit meiner Tochter.

Janine

13

Ich bin glücklich verheiratet aber der Tag unserer Hochzeit war definitiv NICHT der schönste Tag in meinem Leben. Im Gegenteil, es war einer der schlimmsten.
Nachträglich würde ich alles anders machen.

15

Hallo,
ich bin sowieso eher der unromantische Typ und finde dass das was nach der Hochzeit kommt sowieso viel wichtiger ist als der Tag der Hochzeit an sich. Wenn wir heiraten dann eh nur im ganz kleinen Kreis und ohne viel Drumherum. Ist aber ja Geschmackssache. Aber mal davon abgesehen denke ich auch nicht dass es DEN schönsten Tag im Leben gibt. Die Geburt unserer Tochter war zweifelsohne ein Highlight was wir nie vergessen werden .. aber wer weiss was alles noch so kommt. Wie gesagt, ich mach mir darüber eher weniger Gedanken was am schönsten ist, ich geniesse einfach.
Lieben Gruss !
Britta

16

Hallo,

ich kann das auch nicht auf einen Tag reduzieren.

Mein Kind im Arm halten, der Hochzeitstag, einen tollen Job bekommen, glücklich mit Freunden zu feiern (ohne Alkohol), mit der Familie etwas besonderes erleben, zB einen Ausflug, der positive Schwangerschaftstest, ein tolles Geburtstagsgeschenk von jemanden, der sich Gedanken um einen macht.... all sowas...

Gruß
Bianka

17

Hallo


Also der Tag der Geburt meine Sohnes war defentitiv der schönste Tag meines Lebens, dicht gefolgt von meiner Hochzeit.

Ich finde auch das dieses Glücksgefühl sein Kind das erste mal im Arm zu halten nix auf der Welt toppen kann.

Lg Kerstin

18

Hallo,

mein Mann sagt immer:
Wenn die Hochzeit der schönste Tag im Leben ist, was kommt dann?
Werden die Tage als verheirateter dann jeden Tag ein bisschen schlechter?;-)

Ich persönlich finde es gibt viele Tolle Tage, aber das schönste Gefühl war nach der Geburt meiner ersten Tochter.

Grüße Nicci

19

Hallo,

ich habe bis jetzt nur standesamtlich geheiratet (kirchlich folgt irgendwann in den nächsten Jahren), tja, war "normal" würd ich sagen, im kleinen Rahmen, essen, abends noch mit Freunden zusammen gesessen.

Der schönste Tag in meinem Leben war eindeutig die Geburt meines 2. Sohnes! #huepf

Warum die Geburt des 2. Sohnes? Weil die 1. Geburt ein KS war und es mir total dreckig ging - lange danach auch noch #schmoll

Ich bin unendlich glücklich, auch normal entbunden zu haben! #huepf #huepf
Und das Gefühl ist doch unbeschreiblich!!!!!!!!!!

NICHTS übertrifft eine Geburt, denke ich.

20

Hallo!

Bei mir waren es beides nicht "Der Schönste Tag in meinem Leben".

Die Geburt meines Sohnes war ein Kaiserschnitt mit Vollnarkose und als ich ihn im Arm hatte, konnte ich ihn nicht als "Mein Kind" betrachten.

Am Tag meiner Hochzeit mußten wir direkt vor dem Mittagessen die Mutter meines Mannes ins Krankenhaus bringen, da sie einen Schlaganfall bekam.

Vielleicht hatte diese Sängerin ja auch einen Kaiserschnitt oder postpartale Depressionen oder sowas.

Liebe Grüße, Shakira0619