H&M Online Shop - Sendung per DHL?

    • (1) 27.05.08 - 21:18

      Hallo,
      nicht lachen!
      Ich glaube, ich steh vielleicht gerade etwas auf der Leitung...
      Hat jemand von Euch schonmal eine H&M Bestellung per DHL bekommen?
      Habt ihr die dann über Hermes zurückgeschickt oder per Post?
      Auf dem Rücksendeschein steht ja auch "DHL"...?!?
      Hab ich jetzt einen Denkfehler, wenn ich meine, theoretisch könnte ich das Tütchen 'frankiert' mit dem DHL-Retourenschein einfach in den nächsten Briefkasten werfen?
      #hicks
      LG Anne


      • hallo,


        also ich meine, wenn ich dich richtig verstanden habe?

        Meine sendung kam mit hermes....und hab auch mit hermes zurückgeschickt!

        vlg

        • Hallo,
          ach, ich bin so verwirrt, weil meine Sendung diesmal per Post kam mit einem DHL Aufkleber, nicht per hermes.
          Mein Mann hat sie angenommen, sonst hätte ich wahrscheinlich den Postboten schon blöd angeguckt und nachgefragt, seit wann er denn H&M Sendungen bringt... und nicht der Hermes Mann...
          LG Anne

                • Hallo, auch danke für Deine Antwort!
                  Ich hatte nun heute mit dem Kundenservice telefoniert, die Sendung musste per DHL wieder zurückgesand werden, und ja, Du hattest recht, ich hab mir wenig Gedanken um den stempel gemacht ;-) Wie blöd von mir.
                  Aber nun hab ich ihn - und bin beim nächsten Mal schlauer :-)
                  LG Anne

Top Diskussionen anzeigen