H&M Online Shop - Sendung per DHL?

Hallo,
nicht lachen!
Ich glaube, ich steh vielleicht gerade etwas auf der Leitung...
Hat jemand von Euch schonmal eine H&M Bestellung per DHL bekommen?
Habt ihr die dann über Hermes zurückgeschickt oder per Post?
Auf dem Rücksendeschein steht ja auch "DHL"...?!?
Hab ich jetzt einen Denkfehler, wenn ich meine, theoretisch könnte ich das Tütchen 'frankiert' mit dem DHL-Retourenschein einfach in den nächsten Briefkasten werfen?
#hicks
LG Anne


1

hallo,


also ich meine, wenn ich dich richtig verstanden habe?

Meine sendung kam mit hermes....und hab auch mit hermes zurückgeschickt!

vlg

2

Hallo,
ach, ich bin so verwirrt, weil meine Sendung diesmal per Post kam mit einem DHL Aufkleber, nicht per hermes.
Mein Mann hat sie angenommen, sonst hätte ich wahrscheinlich den Postboten schon blöd angeguckt und nachgefragt, seit wann er denn H&M Sendungen bringt... und nicht der Hermes Mann...
LG Anne

3

mh....das ist wirklich merkwürdig!

Ruf doch mal bei H&M an?Vielleicht können die dir genauers sagen??


täte mich jetzt aich interessiern?!#gruebel

lg

weitere Kommentare laden