Hilfe mein Mann wird 30! Wie den Tag gestalten?!

Hallo zusammen,

ich überlege was ich mit meinem Mann an seinem 30. Geburtstag unternehmen soll. Ich will ihm quasi den Tag an sich schenken, also etwas mit ihm unternehmen. Die Kids sind an diesem Tag untergebracht und er wünscht sich irgendetwas Außergewöhnliches... In eine andere Stadt fahren, Wellnesshotel, Erlebnispark o.ä. Hat jemand eine gute Empfehlung / Idee für mich? Bin momentan etwas planlos.

Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart, aber die Entfernung ist eher zweitrangig..

DANKE schon mal und viele Grüße

Clarissa

1

***
Was will er mehr.....................Sorry das ich so offen war.

2

das war echt derbe.
aber guuuuuuuuuuuuuuuut.
lol
lg
anja

3

Tststs, das kann man doch auch familienforumfreundlich schreiben:

Fellatio und Geschlechtsverkehr ......... Was will er mehr :-)

weitere Kommentare laden
6

http://www.mydays.de/

LG Sandra

8

DANKE! Werd ich gleich mal reinschauen!

Lg

11

Hey,

wenn du das Geld hast..dann buch doch ein Kurztrip in den Süden für ein WE-Barcelona oder Venedig. Das bleibt sicherlich in Erinnerung.

An meinem mußte ich arbeiten und an seinem saß er 12 Stunden im Flieger nach Shanghai. Tja, das bleibt genauso in Erinnerung. Bis jetzt konnten wir unseren 30. nicht nach feinern. Wollten wir das, mußte er wieder nach China.

LG Anne