Stayfriends....Nachrichten blocken!

    • (1) 30.05.08 - 07:18

      Hallo,

      wer ist bei Stayfriends und weiß auf Anhieb bescheid?

      Ich weiß das ich Nachrichten blocken kann, aber wie das weiß ich nicht mehr.
      Auch klicken dauernd Personen wie Exfreunde aufs Profil.
      Frag mich was die bei mir dauernd zu suchen haben.

      Also wie ging das nochmal?
      Den Besuch kann man leider nicht blockieren, oder?


      Viele Grüße, Heidi

      • (2) 30.05.08 - 07:28

        guten morgen

        nein,einen besuch kannst du nicht blockieren. aber die nachrichten.

        wenn du eine nachricht von mister X bekommen hast,gehe auf die nachricht. am ende der nachricht steht in leicht grau,ich möchte keine nachrichten mehr von person X erhalten.

        lg diana

        • (3) 30.05.08 - 08:34

          Hallo Diana,

          #danke. Ich dachte ich kann im Vorfeld schon dafür sorgen das die auf meinem nicht Profil rumschnüffeln und mir gar nicht erst schreiben.
          Ich glaube das geht erst wenn die erste Nachricht gekommen ist.

          Viele Grüße, Heidi

      Kannst natürlich auch in den Einstellungen die Suchfunktion abschalten, dann wirste nicht mehr gefunden, total sinnvoll bei solchen Seiten #kratz

      Yag

Top Diskussionen anzeigen