Findet ihr Gewitter auch so Geil?

    • (1) 30.05.08 - 17:23

      Hallöchen,

      Bei uns fängts grad schön zu gewittern an, ich lieeeebe Gewitter, steh da immer wie ein Presser am Fenster und beobachte die Blitze.

      find das so genial echt. Und das geilste ist, wenn man wärend einem Gewitter, mit offenem Fenster #sex hat und einem der Regen ins Gesicht prasselt#schein

      Kann ich nur empfehlen, ich fands geil.;-):-p

      Wer mag den Gewitter auch so sehr?Was aber komisch ist, ich mag sie nur am Tag, Nachts hab ich komischerweise Schiss wenns donnert#schock#klatsch

      Grüßle BK

      • Der Regen ist super, auch die Blitze sind faszinierend. Bloß vorm Donner hab ich Angst!

        Bei uns ist auch grad am gewittern. Gewitter hat für mich was ursprüngliches, mystisches. Geh jetzt auf meinen Balkon und genieß einfach Natur pur.


        mi0403

        (4) 30.05.08 - 17:52


        Ich höre es gerade in der Ferne donnern #freu

        Hoffentlich kommt es auch bei uns vorbei und macht nicht einen Bogen um uns herum. Hier steht die Luft #schwitz

        Mir geht es ganz ähnlich wie dir, ich mag sie auch nur tagsüber #hicks

      • gewitter sind toll :)

        am schönsten ist es, wenn draußen diese gewisse "weltuntergangsstimmung" herrscht ... und man selbst dann schön in nem caffee sitzt oder zuhause bei ner heißen schokolade :-)
        aber wenn gewitter, dann möchte ich doch bitte irgendwo in einem geschützten raume sein! ich hab angst vor blitzen, wenn ich draußen bin.... bei meinem glück werde ich nämlich irgendwann nochmal getroffen ;-):-p

        ich liebe gewitter.
        egal ob tag oder nacht. kann dann gar nicht am fenster weg noch lieber geh ich raus.
        liegt bestimmt daran,als ich geboren wurde,war bei uns ein riesen unwetter mit stromausfall#hicks

      • Ich will auch ein Gewitter! Die finde ich nämlich auch gut...

        Aber was bitte ist ein Presser???? #kratz

        LG,

        Silly #cool

        • Hehe, ich dachte mir das des jemand fragt;-)

          Presser ist die Abkürzung von "Press-Sack"
          Das sagt man bei uns zu Menschen die im Weg rumstehen und nicht zur Seite gehen wenn man vorbei will;-)

          Aber heute war das Gewitter bei uns voll lasch...und genervt hat es mich dann auch,weil wegen einem Blitz plötzlich die Internetverbindung flöten ging#aerger

      Auch ich oute mich als Gewitterliebhaberin #ole

      Momentan ist es stürmisch bei uns. Graue Wolken sind auch zu sehen. Aber keine Spur von Gewitter #schmoll

      Herzliche Grüße
      Melli

      (10) 30.05.08 - 19:30

      Früher war ich eher gelassen, aber seit ich mal bei schwerem Gewitter in den steirischen Alpen oberhalb der Baumgrenze den Blitzen schutzlos ausgeliefert war ,weil meine einheimischen Mitwanderer behaupteten, das Gewitter käme nie und nimmer zu unserem Bergkamm, finde ich es gar nicht mehr toll .

      Und jetzt im aktuellen Wohnort kommt auch noch die Nähe zu einem Transformatorenhäuschen hinzu, in das es mit Wollust einschlägt, woraufhin unser ganzes Wohnviertel sich über die Überspannung freuen darf. Da werden flugs alle Stecker aus den Steckdosen gezogen, nachdem es einmal kräftig in allen Haushalten in diverse Elektrogeräte einschlug.

      Nein, danke, aus genannten Gründen dann doch lieber kein Gewitter .

      Gruß,
      Heike

      • (11) 30.05.08 - 19:34

        Oha, das ist natürlich dann nicht so doll.

        Ich weis noch letztes Jahr als ich noch Schwanger war, brach auch mitten in der Nacht ein RIESEN Gewitter aus,

        Und es hat dann einmal einen so dermaßen lauten Donner gegeben, da sind mein Mann und ich sowas von erschrocken, ich bin voll hochgesaust und zu ihm rübergejumpt und er ist dann doppelt erschrocken vom Knall und wegen mir#schein

        Haben uns dann erstmal vor schreck umarmt und ich hätt vor lauter Schock sogar fast geheult#klatsch#hicks

        Das war auch ned so doll...hatte danach dann voll Schiss das nochmal so ein Polterer kommt!

    (12) 30.05.08 - 20:55

    Hier,

    ich liebe Gewitter.

    Am liebsten Abends und Nachts.

    Aber hier ist strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen in Sicht #schmoll

    LG Mel
    (die morgen zur ILA fährt)

    Hallo,

    also ehrlich - früher bin ich jedem Gewitter mit dem Auto hinterhergefahren. ich fand die Bilder am Himmel immer so toll. Irgendwie gespenstisch.

    ABER: WIr hatten vor zwei Jahren und vor sechs Jahren ein verherendes Hagelunwetter. Alles war kaputt. Die Dachdecker sind jetzt noch nicht fertig. Wir hatten vier AUtos Totalschaden, an drei Häusern war das Dach komplett weg und immenser Wasserschaden....seither guckt hier jeder an den Himmel, wenns donnert, fährt die Autos irgendwo unter ein Baumarktdach und hofft, daß das Gewitter bald vorbei ist.#schein

    LG Andrea

    (14) 30.05.08 - 22:45

    Geil ist vielleicht nicht gerade der treffende Ausdruck - aber ja, ich mag Gewitter. Besonders nachts, wenn die Balkontür weit aufgerissen ist und man sich nah an den Elementen fühlen kann, obwohl man fein im Warmen und Trockenen liegt ...

    Richtig bedrohlich finde ich Gewitter nur beim Segeln.

    Hier (Berlin) donnert nix. #schmoll Und wir erwarten ein heißes WE.

    :-)

    (15) 31.05.08 - 07:36

    "Findet ihr Gewitter auch so Geil?"

    ich bin der weltgrößte gewitterliebhaber. :-)

    donnernde grüße #wolke

    http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=11&id=1465107

Top Diskussionen anzeigen