Muss ich beim Konzert was beachten???

    • (1) 31.05.08 - 14:47

      Also es geht um folgendes.....ich habe meinem Mann Konzertkarten geschenkt von seiner Lieblingsband....aber ich war nie wirklich auf einem Konzert gewesen ausser einmal bei Michael Jackson mit 10 Jahren und meinen Eltern und einmal mit meiner Mama früher bei Pur mit 14 Jahren....ich habe also keine Ahnung was man so zu beachten hat und wie es da so abläuft......wie das mit Toiletten ist und und und wir haben Stehplätze es gibt nämlich nur Stehplätze.....was macht man da die ganze Zeit bis das Konzert beginnt? Was darf man mit rein nehmen was nicht? Es ist eine Rockband...
      Gibt es unter euch welche die da mehr Ehrfahrung haben und evtl früher schon auf zig Konzerten gewesen sind oder es heute noch sind??? Denn meine Welt war das nie so....

      Danke schonmal...

      (4) 31.05.08 - 15:01

      Ich würde Geldbeutel gut verstauen, nicht so viel davon mitnehmen. (Glas)flaschen und Fotoapparate wurden schon eingesammelt und weggenommen auf Konzerten.
      Ihr wartet einfach bis das Konzert anfängt, lasst alles auf euch wirken und auf Konzerten wie z. B. Bon Jovi finde ich es toll, wie viele verschiedene Leute und Altersgruppen da vertreten sind.

      Viel Spass beim Konzert!


      LG Mella

Top Diskussionen anzeigen