Alternative zum Blumen verschicken

Hi ihr Lieben,

ich bräuchte mal eben eine Alternative zum Blumen verschicken. Mir fällt aber nichts ein. Es sollte, wenn möglich, noch heute verschickt werden.

Hat jemand eine Idee? #kratz

LG Jenny



Hallo,
für eine Frau??? Also mir hat eine liebe Freundin mal ein ganz tolles Duschgel+ Lotion geschickt. Das Ganze nett verpackt und ich habe mich sehr gefreut :-) :-)
Wäre das vielleicht etwas???

LG Michaela

Für einen Mann. Trotzdem Danke. :-)

An mir bleibt es heute wieder hängen. #gruebel

Ups, na dann - mal überlegen. Eine Schachtel Zigaretten und den aktuellen Playboy?????

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Nein jetzt ohne Scherz: vielleicht eine Flasche guten Rotwein??Da gibt es doch auch einen Service über den man verschicken kann???

weitere 6 Kommentare laden