Brauche netten Geburtstagsspruch für Chefin

Hallo!

Ich bräuchte etwas Hilfe.

Ich soll einen schönen Geburtstagsspruch für meine Chefin finden, denn die wird 60. Hab auch schon bei Google gesucht, aber irgendwie bekomm ich das immer nicht richtig hin.

Habt ihr vielleicht noch etwas, was nicht so persönlich ist, also es sollte schon in Sie-Form geschrieben sein?

Ich wäre wirklich dankbar über jeden tollen Spruch oder einen Seite, die mir weiter hilft.

MFG Franzi

Wie wärs damit:

Wer jede Woche fröhlich startet,

auch wenn der Alltag ihn erwartet,

wer gern mit Freunden lacht und singt,

von Zeit zu Zeit ein Gläschen trinkt

und frohgelaunt am Wochenende,

alles lässt, was stressen könnte

und seinen Weg geht – unbeirrt –

bleibt jung, auch wenn er 60 wird!


LG, Curly

Hallo Curly!

Der Hört sich auch toll an. Den Druck ich mal aus und zeig den mal den anderen.

Danke!

Hallo,

ich hatte den hier mal meinem ehemaligen Chef geschickt:

Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee...
Catharina Elisabeth »Aja« Goethe, (1731 - 1808), die Mutter von Johann Wolfgang v.Goethe

Ansonsten empfehle ich dir www.aphorismen.de da findet man eigentlich immer etwas.

Lg

Hallo!

Ich danke dir. Hört sich gut an, ist nur für unsere kleine Karte zu lang, aber ich schau mich gleich mal auf der Internetseite um.

#bitte

Wenn du es nicht handschriftlich machst, sondern ein Einlegeblatt in die Karte?