Bidet - richtige Benutzung ?

    • (1) 11.06.08 - 10:34

      Wie macht Frau das nun? Sizt man direkt drauf oder steht man drüber?

      Lg milkyw

      • (2) 11.06.08 - 10:44

        Hallo,
        man setzt sich breitbeinig drauf #putz -sonst bekommt man ja einen Krampf....#schwitz
        Es gibt aber bestimmt auch Einige, die das völlig anders Handhaben ;-)


        LG Michaela :-)

        (3) 11.06.08 - 12:33

        Genau das frage ich mich auch immer!
        Drauf setzen ist doof, weil keine Brille drauf ist - also kalt an den Schenkeln.
        Und wenn drauf setzten - in welche Richtung?

        Vielleicht kennt jemand mal eine genaue Gebrauchsanweisung dafür?

      (5) 11.06.08 - 12:38

      http://de.wikipedia.org/wiki/Bidet

      "... Generell sitzt man, dem Wasserhahn zugewandt, auf dem Bidet. Dies ist aber nicht zwingend notwendig, man kann das Bidet auch anders herum benutzen. ..."

      #bitte

      (6) 11.06.08 - 14:20

      da sitzt man drauf?!

      ich dachte das wären diese trinkwasserspender, die manche im bad haben.. #gruebel

    (8) 11.06.08 - 14:41

    Interessante Frage und auch die Antworten waren sehr interessant!

    (9) 11.06.08 - 15:37

    Ja, man (oder Frau) sitzt falschrum drauf. Brille wäre schwachsinn weil man ja dann kaum "rankommt" und alles nass wird ;-)
    Man kann sich aber da auch prima die Füsse drin waschen ;-)
    lg jo

(11) 11.06.08 - 20:25

Warum nur Frau? Männer können es auch benutzen nach dem Toilettengang ;-)


Wie schon alle geschrieben haben: man sitzt drauf- es ist ja auch etwas niedriger angebracht, als die Toilette ( bei uns zumindest) ob nun zum Wasserhahn schauend oder andersrum bleibt jedem selbst überlassen. Ebenso ob man das Becken voll laufen läßt oder sich mit fließendem Wasser wäscht.


sparrow

Top Diskussionen anzeigen