Anhand des Straßennamen herausfinden wer alles dort wohnt

    • (1) 12.06.08 - 13:25

      Hallo,

      kann man irgendwie herausfinden, nur anhand des Straßennamen , wer alles in der Straße Namentlich wohnt?

      Lieben Gruß

      Claudia

      (6) 12.06.08 - 13:29

      ja.. als wahlhelfer für diese straße ;-)

      wenns aber nur eine bestimmte hausnummer betrifft, dann kannst du bei der auskunft erfragen, welche (eingetragenen) familien da einen anschluß haben... aber bei einer ganzen straße... da sind die kosten unerschwinglich.

      ansonsten hilft nur ein spaziergang von klingelknopf zu klingelknopf... notfalls mit hilfe.

    • Oh, das wusste ich auch noch nicht. Danke für den Tipp:-)

      LG
      Alexa

      Für unsere Stadt gibt es ein Adressbuch. Da stehen alle Namen drin, die in der jeweiligen Straße amtlich gemeldet sind. Die Straßen sind alphabetisch sortiert und die Untersortierung erfolgt nach der Hausnummer.

      Kannst Dich ja mal auf dem Rathaus bei Euch erkundigen, ob es das bei Euch auch gibt.

      LG

Top Diskussionen anzeigen