Original Crocs- fallen die eher klein oder groß aus

    • (1) 14.06.08 - 12:24

      Hallo,

      meine Frage steht ja bereits im Betreff.Ich möchte mir Crogs bestellen und bin weiß nicht wie die ausfallen. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben ?

      #danke und liebe Grüße

      Nina

      • Hallo Nina

        Ich habe mir die reguläre Grösse gekauft und bin mit dem grossen Zehen vorne leicht angekommen. Aber nach ein paar Tagen sind sie etwas weiter geworden. Ich würde Deine reguläre Grösse nehmen, sie werden vom tragen schnell etwas grösser

        Gruss
        Kim

        Hallo Nina,

        ich habe die Crocs Cayman in 39/40
        und trage normalerweise Schuhe in 40,5.
        Bei den Beach fällt es wohl wieder anders aus.

        LG
        Silvia

      • Huhu, ich hab letztens auch für uns alle Crocs gekauft und ich muß sagen das ich zuerst Zweifel hatte was die Größen angeht. Für unsere jüngere Tochter hab ich die Schuhe ganz normal im Geschäft gekauft und zwar genau die Größe die sie auch bei anderen Schuhen braucht. Da es für meine größere Tochter und für mich keine Farbe mehr gab die uns gefiel, habe ich unsere online bestellt. Alles paßte perfekt, also bestell dir genau die Größe die du sonst auch trägst. LG Olivia

        hallo

        wir haben die als arbeitsschuhe bekommen und alle durch die Bank haben die eine Nummer kleiner genommen als sie tragen! Fallen doch schonn größer aus...........

        Lg und viel spaß damit

        Hallo

        ich hab mir vor ein paar Wochen die Mary Janes gekauft , ich trage eigentlich Grösse 38 und ich hab die in Grösse 40 gebraucht .

        Ich würde sie erst mal im Laden anprobieren ...

        Dani

Top Diskussionen anzeigen