Haarfarbe==assozial???

Hallo ich will mich hier mal ausko*****
Habe mit ner freudnin mich in die Wolle bekommen weil sie der Meinun g ist das bestimmte Haarfarben assozial sind.....Sie sagte sie würde sich nie die Haare rot färben so wie ich weil das immer etwas billig und assi aussieht (ausser bei mir sagte sie noch aber ich fand das schon ganz schön dreist!!!!!)
ich meine bei manchen Frisuren denk ich auch mus das sein so ein Blond wo man den Anstaz sieht aber einen gleich als assi zu bezeichnen????Was sagt ihr dazu??? Mimi die sich echt aufregen tut wegen ihrer freundin grrrr

1

asi? warum die Friseure probieren auch immer alles aus....ich bin für alles offen...

sag deiner freundin sie ist bekloppt...

obwohl eins muss ich sagen wenn manche leute noch dazu fettige eklige haare haben dann ist das asi...denn ein shampoo wird sich ja wohl jeder leisten können....

*nicht das du denkst ich sprech dich jetzt damit an...mein das nur im allgemeinen....;-)

2

sehe ich auch so aber wennse meint lieber im strasenkötter look rumzurennen ist das auch nicht mein Prob :-p

3

Haaransatz, das kenne ich, aber meine kleine ist erst 2 Monate und es ist nicht einfach mal für ein paar STunden zum Friseur zu gehen, den ich stille voll! So müssen die Haare warten!

4

so war das nicht gemeint ich find nur das man einen nicht direkt als assi bezeichnen soll!!!!!!! ich seh auch mom aus wie die letzte schlunz weil unser Baby drei Wochen als ist und ich zu nix komme.jetzt ist mein schatz mal mit den kiddies weg ich war grat schön baden und dacht komm telefoniertst mal meit deiner freundin und dann sowas!!!!!!arggg ich reg mich so auf über die

5

das ist mal wieder einer dieser gaenzlich subjektiven angelegenheiten.

ein punk findet glatze assig, ein skin findet nen gruenen iro assig und ne bankkauffrau kaeme wohl auch nicht dazu, ihre haare lila-gelb gestreift zu faerben.

von daher mache ich mir da keinen stress. ich z.b. hatte freuehr die wildesten kreationen auf'm kopf und das sah meiner meinung nach immer recht fesch aus, aber heutzutage faerbe ich mir die haare auch nicht mehr knall-bunt, weil das umfeld, in dem mein mann arbeitet da wohl wenig verstaendnis fuer haette.

ich persoenlich finde ja diesen trend sich die haare so komisch schwarz-weiss zu faerben udn sich dann auch noch eine 80er jahre frisur, die arg an einen voku-hila anmutet, mit ganz viel haarwachs machen zu lassen total aetzend. aber andere finden das total schick.

eine frau, die ich fluechtig kenne hat aber meinung nach den preis fuer die assigste frisur der welt verdient; sie hat ganz kurze, gelockte haare, die sie immer zurueckgelt und hinten im nacken haengt eine schicht bis zur huefte runter. die haare sind mausbraun und glaenzen kein bisschen, ausser wo sie an den kopf betoniert sind. da rollen sich mir die fussnaegel hoch, aber sie findet das gut so, also soll's mir recht sein.

6

Jede Haarfarbe ist "assi" - wenn sie nicht zur Trägerin passt, schon auf 100 m künstlich und billig gefärbt aussieht und die Trägerin zwar die Erfindung der Haarfarbe, aber nicht die der Haarspülung mitbekommen hat.

Was man von Deinen Haare nicht sagen kann! Ein schönes Rot.

7

blödsinn
ich hatte schon alle möglichen haarfarben von rot,über blond bis rosa und blau.

8

Ich lach mich hier gerade echt schlapp.

Ich trage seit Jahren rote Farbe in meinem Haar und kenne 1000 andere Frauen die diese Farbe auch bevorzugen.

Asozial, mit einer Haarfarbe in verbindung zu bringen finde ich lächerlich.

Viel schlimmer finde ich Frauen die blond oder Wasserstoffblond tragen die mehr gelb sind und nen fetten dunklen Ansatz haben, die Kleidung dazu sagt dann meist alles.

Deine Freundin hat einen knall, hör nicht auf sie, wir roten sind doch tolle Frauen.

(Vieleicht ist sie sauer weil ihr einer den Potenziellen Lover weggeschnappt hat????)

LG
wetwo11

9

also ich hab auch vorne gerne mal den halben Kopf blond ( hinten braun oder schwarz) und danach färbe ich mir mal Pink drüber oder grün, oder Orange, Gelb was es so grelles gibt. Aber so schlimm wie sichs anhört isses nicht.
Trotzdem die Leute kennen mich nicht also könnten sie mich auch nicht anhand meiner Haarfarbe beurteile. Rot finde ich übrigens harmlos. Die tolle Freundin soll sich nicht so anstellen.
Ela

10

Hallo!

Rausgewachsenes Blond(oder halt den sichtbaren Ansatz) find ich ganz furchtbar, da nützt auch alles andere - wie ansonsten sehr gepflegt und gut gekleidet - nichts....
Es muss halt einfach passen, ich finde auch z.B. sehr seriös gekleidete Frauen mit feuerrot gefärbten Haaren irgendwie etwas affig.
Allerdings kann man niemandn wegen seiner Haarfarbe als "asozial"(Begriffserklärung siehe Google, Wiki, Duden......) bezeichnen. #augen #klatsch

Gruß,

M. :-)

11

Ich finde Rote Haare wenn es einer Frau gut steht wesentlich ansprechender als braune etc.


Keine Haarfarbe ist assozial wenn der Träger es nicht ist.

MfG eine die lange rote Haare hatte :-p