Frage an Friseure wegen Strähnchen

    • (1) 21.06.08 - 17:53

      Vorletzte Woche war ich beim Friseur und wollte mir wieder einmal blonde Strähnchen machen, das mache ich regelmäßig bzw lasse es alle paar Monate erneuern (Ansatz!)
      Bin zwar blond, aber sehr dunkel.

      Schon als sie die Strähnchen machte habe ich gesagt, dass sie ja garnicht bis zum Ansatz färbt, wobei sie sagte, das sei bei Foliensträhnchen nicht möglich.

      Ich bat sie, zumindest bei meinem Pony dies zu versuchen, da ich ihn immer hoch trage, aber auch das wäre nicht möglich


      Ich habe jetzt, knapp 14 Tage später, schon einen Ansatz von 2,5 - 3 cm und bin total unzufrieden, zumal ich dafür 50 € bezahlt habe

      Ist das wirklich so mit dem Ansastz?

      Oder kann ich das reklamieren?


      Meine Stamm-Friseuse konnte das immer, nur leider konnte ich dieses mal nicht zu ihr.

      • hallo,

        da ich davon ausgehe, daß deine stamm-friseurin keine zauberin ist, und es geschafft hat die strähnen bis an den ansatz zu setzen, hat sich deine frage schon beantwortet.
        ich schaffe das auch! ;-)

        geh nochmal hin und verlange nach der geschäftsführung. ih gehe davon aus, daß die friseurin, die dich bedient hat , es lediglich nicht anders konnte .

        ich bin zwar keine friseurin aber ich weiss das dass bei foliensträhnen wirklich nicht geht.....

        inseiden du lässt jetzt so die reinmachen die nicht verpackt werden das geht auch....

        besorg dir im friseurbereich einfach die sachen für die blondierung und mach die strähnen so ohne folie rein.(selber) ist ganz effe....

        lg ela

        (4) 21.06.08 - 20:33

        Meine Friseurin kann auch bis zum Ansatz tönen/färben! Ich würd mich beschweren!

        lg glu

      • hallo

        Bei Foliensträhnchen muss ein Mindesabstand gehalten werden, ansonsten läuft die Blondierung auf die Kopfhaut und das gibt hässliche Flecken. Bei Farbe und Tönungen ist es normal, das man dieses auf der Kopfhaut aufträgt! Der Abstand bei foliensträhnchen sollte ca einen halben Zentimeter betragen!! mfg

Top Diskussionen anzeigen