Suche weiße Hose - undurchsichtig - wer hat Tip ?

    • (1) 22.06.08 - 11:51

      Hallo,

      ich suche seit laaangem eine schöne weiße lange Hose, aber alle, die ich bisher gefunden habe, waren total durchsichtig.

      Hat jemand einen Tip, wo man eine solche Hose bekommt, bei der man nicht den Slip durchsieht.

      #danke und Grüße

      Kerstin

      • (2) 22.06.08 - 11:56

        es gibt einen einfachen trick bei einer durchsichtigen hose: zieh eine hautfarbene unterhose an, die sieht man nicht. (es muss nicht GENAU dein hautton sein) das gleiche gilt fuer durchsichtige blusen mit dem bh.

        viele machen den fehler unter eine weisse hose einen weissen slip zu tragen und das leuchtet dann so, dass man es auf der anderen strassenseite noch sieht.

          • (5) 22.06.08 - 12:11

            naja, es muss ja nicht gleich feinripp sein ;)

            ich hab da auch ein paar ganz schicke, nur sieht man damit halt immer irgendwie nackt aus.

            du kannst ja die hose ienfach mit in den waeschladen nehmen und dann die unterhose auf die hand legen und dann eine stoffschicht drueberhalten. so sieht man dann, ob sie spaeter durchschimmert. je nach stoff (und hautfarbe) muss es dann vielelicht nicht ganz fleischfarben sein, sonder vielleicht eher braeunlich oder cremefarben.

      eine weiße jeans scheint nicht durch. ansonsten hautfarbene unterwäsche tragen. bei sehr engen hosen am besten einen string


      lg melly

Top Diskussionen anzeigen