Suche weiße Hose - undurchsichtig - wer hat Tip ?

Hallo,

ich suche seit laaangem eine schöne weiße lange Hose, aber alle, die ich bisher gefunden habe, waren total durchsichtig.

Hat jemand einen Tip, wo man eine solche Hose bekommt, bei der man nicht den Slip durchsieht.

#danke und Grüße

Kerstin

1

es gibt einen einfachen trick bei einer durchsichtigen hose: zieh eine hautfarbene unterhose an, die sieht man nicht. (es muss nicht GENAU dein hautton sein) das gleiche gilt fuer durchsichtige blusen mit dem bh.

viele machen den fehler unter eine weisse hose einen weissen slip zu tragen und das leuchtet dann so, dass man es auf der anderen strassenseite noch sieht.

2

#aha danke für den Tip!

Also so ne schöne fleischfarbene Omabuchse ;-)?

3

Hi!

von "sloggi" gibts schöne, mein mann findet die sogar sexy!

und bequem sind die auch!

gruß, golden#blume.

weiteren Kommentar laden
5

eine weiße jeans scheint nicht durch. ansonsten hautfarbene unterwäsche tragen. bei sehr engen hosen am besten einen string


lg melly

6

Ich würde mal in einem Geschäft schauen, wo es speziell Berufskleidung gibt.

Gibt ja einige Berufe, wo weiße Hosen getragen werden, die nicht unbedingt das "darunter" preisgeben sollen.

7

das ist halt der nachteil bei weissen hosen,aber mich stört das nicht,wenn durchschimmert.