Gute Sprüche zur Verabschiedung einer Kollegin in Altersteilzeit

    • (1) 24.06.08 - 14:28

      Hallo,

      steht ja schon oben, was ich suche. Eine Kollegin geht in Altersteilzeit, und wir machen ihr ein Fotoalbum zum Abschied, in das jeder dann noch seine persönlichen Wünsche etc. schreiben darf. Ich kenne die Frau nicht zu gut (wir sind eine Firma mit 6.000 Mitarbeitern), möchte aber trotzdem nicht nur meinen Namen reinschreiben... habt ihr mir vielleicht ein paar Tipps?

      Lieben Dank!

      trixi#katze

      • Schade, dass ich deine Frage erst heute lese: gestern Abend haben wir zwei Kollegen in die Altersteilzeit verabschiedet und die Bücher kreisten um den Tisch.

        Am besten hat mir sinngemäß aus der Erinnerung sowas gefallen wie:
        "Ausschlafen, lange frühstücken, Rad fahren, (etc.)... endlich Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens. Genieß es, du hast es verdient!"

Top Diskussionen anzeigen