Einladungstext zum 30.Geburtstag

    • (1) 24.06.08 - 21:28

      Hallo,
      ich werde demnächst 30 Jahre alt und das wollen wir so richtig schön feiern.Habt ihr Ideen für witzige Sprüche für die Einladungen? Möglichst was ohne Foto und ohne viel "Gebastel",das ist nicht so mein Ding.Ein witziger,origineller Text wäre schön,vielleicht wisst ihr ja einen?
      Vielen Dank schonmal

      Lg Kerstin

      • Hallo!

        Musst Du fegen oder bist Du schon verheiratet?

        LG

        • Hallo,
          fegen? Ist das ein Brauch? Kenn ich gar nicht.Ich komme aus Bayern und bin auch schon verheiratet.
          Lg Kerstin

          • Naja, fegen tun die Männer. Ich meinte Klinken putzen, sorry. Ja, ist ein Brauch.

            Wenn man mit 30 noch nicht verheiratet ist, muss man als Mann die Rathaustreppe fegen und als Frau kriegt man Türklinken mit Zahnpasta beschmiert und muss die mit ner alten Zahnbürste saubermachen. Man darf erst aufhören, wenn man von einer Jungfrau (meistens Kinder) freigeküßt wird.

            Das ist sehr lustig. Als ich Klinken putzen musste, waren alle Freunde und Verwandte zum Zugucken dabei. Ach ja, fies angezogen wird man auch noch und mit verbundenen Augen zum Platz gefahren, wo man es machen muss.

            Ich fand`s sehr lustig und werde meinen 30. Geburtstag nie vergessen!

      (5) 24.06.08 - 23:05

      Hallo Kerstin,

      wie wärs damit:



      "Mit 30...

      ... ist man alt genug zu wissen, was man tut...

      ... aber jung genug, es trotzdem zu tun!

      Wer feiert mit (mir)??"



      Liebe Grüße,

      Manuela

      Hallo Kerstin,

      meine Freundin hatte diesen Text "Es ist Gesetz auch hier auf Erden, das selbst die Schönsten 30 werden" , darunter waren mehrere Fotos von ihr mit verschiedenen Grimassen.
      War eine total witzige Einladung, finde ich aber leider gerade nicht sonst hätte ich sie Dir eingescannt und zugemailt.
      LG jennysternchen

Top Diskussionen anzeigen