Schlagfertige Antworten wegen Piercings...

    • (1) 26.06.08 - 18:29

      Hallo,

      meine Freundin ist stark gepierct und wenn ich mit ihr spazierengehe,höre ich immer irgendwie dämliche Kommentare (...früher hätte es sowas nicht gegeben,...schämst Du Dich nicht als Mutter,...siehst ja aus wie eine Kuh usw.). Sie überhört sie mittlerweile schon,aber ich würde den Leuten gern mal was genauso dämliches antworten,aber mir fällt nie so richtig was spontan ein.
      Habt ihr irgendwelche Ideen?

      DANKE
      LG
      Tanja

      • Hallo!

        Es gibt halt Menschen, die keine eigenen Probleme haben und deshalb müssen sie sich Lästerobjekte suchen.

        Traurig aber wahr...

        Liebe Grüße

        Hi!
        Ich denke nicht, dass es Dir was nutzt, Konter auswendig zu lernen. Erstens passen sie meistens nicht in die Situation oder sie fallen Dir in dem Moment gar nicht erst ein.
        Ich persönlich beziehe meine Konter meistens auf mein Gegenüber. Und wenn man mir einen Ball zuspielen sollte wie "Du siehst ja aus wie eine Kuh!" - na hör mal, da liegt der Konter doch auf der Hand - "Und DU riechst wie eine.", zum Beispiel.
        LG,
        Sandra

      Hallo!

      Ich kenn das... ;-)
      Aber warum sagt deine Frundin nicht selbst etwas??
      Wer so selbstbewusst ist und "stark gepierct" durch die Weltgeschichte stolziert, der sollte auch immer einen passenden Spruch zu Kommentaren über die Lippen bringen oder - noch besser - IGNORE!! Nett anlächeln, gut is!

      Gruß,

      Melanie :-)

      " Schämst Du Dich nicht als Mutter?"

      "Nee, meine Tochter/ Sohn hat auch schon das erste Piercing am Bauchnabel !:-p"
      ______________________________________________
      "Du siehst aus wie eine Kuh!"

      "Stimmt, leider bimmeln meine Piercings nicht!"
      ______________________________________________
      "Kannst du überhaupt schwimmen gehen? Du gehst doch unter?"

      "Ist mir schon passiert, aber mit einem MAgneten hat mich der Bademeister schnell wieder an Land gezogen!"
      _______________________________________________

      Da fällt mir doch direkt was ein....siehste?!

      Mona

      • Kannst du überhaupt schwimmen gehen? Du gehst doch unter?"

        "Ist mir schon passiert, aber mit einem MAgneten hat mich der Bademeister schnell wieder an Land gezogen!"




        *schreiwech*
        DER is ja mal gut.
        lg
        anja
        die sich das grad bildlich vorgestellt hat.

    (8) 26.06.08 - 22:50

    Ich dachte immer, man durchlöchert seine Körperteile, weil man provozieren, auffallen und sich von der Masse abheben will #gruebel
    Dann braucht man sich doch auch nicht wundern, wenn diese Aktion sein Ziel nicht verfehlt...

    • (9) 26.06.08 - 23:12

      man hat aber andererseits auch das recht in frieden gelassne zu werden.

      die annahme, dass man seine motivation immer und ausschliesslich in anderen sucht, finde ich persoenlich sehr anstraengend.
      vielleicht laesst sich die dame einfach gerne pericen und gefaellt sich so?

      man muss schon sehr mit sich selber beschaeftigt sein, um sich selber so wichtig zu finden, dass man automatisch annehmen kann, dass ein wildfremder mensch nichts besseres zu tun hat, als sich darueber gedanken zu machen, wie er einen mit seinem aussehen eins auswischen kann. und sich dann auchnoch gezwungen zu fuehlen das ganze zu kommentieren? so wichtig moechte ich mich auch mal fuehlen...

      lg, siiri!

      (10) 27.06.08 - 07:16

      Hmm

      Dann sind Ohrringe ja auch provokant deiner Meinung nach?!
      Ich hab mir auch die Braue pircen lassen, einfach nur, weil ich das schick fand/finde. Dafür trag ich keine Ohrringe...

      Aber egal, ob Tattowiert, Gepirct oder mit grünen Haaren -> im Notfall findet man auch die "Gewöhnlichkeit" von durchschnittsmenschen bemängelnswert ;-)

      Gruß, Anne


"...siehst ja aus wie eine Kuh "


- Na, dann warte erst einmal ab, wenn mein Mann/Freund die Glocken rausholt...
#schein

Hallo Tanja,

oh, da hätte ich was Fieses auf Lager - und zwar:

"Besser mit 1000 Piercings durchs Leben gehen als mit OHNE Hirn (wie ihr)!"

OK, nicht gerade nett, aber wenn man sich derart unverschämt in meine Angelegenheiten mischen würde, kann ich echt fies und ungemütlich werden!


Gruß M.

Top Diskussionen anzeigen