Tassen schön verpacken?

    • (1) 26.06.08 - 21:38

      Hallo,
      wir sind am Samstag zu einer Einweihungsfeier eingeladen und ich möchte sechs Espressotassen verschenken. Ich habe aber keine Ahnung wie ich die am schönsten einpacken kann. Wenn ich sie in den Kartons lasse, habe ich einfach zwei unspektakuläre Päckchen (1karton mit Tassen und einer mit Untertassen), bei denen man wenn man sie ausgepackt hat, immer noch nicht weiß was drin ist, weil die Sachen natürlich bruchsicher verpackt sind.
      Hat jemand eine schöne Idee?

      Danke schonmal
      LG Sarah

      • (2) 27.06.08 - 08:58

        Hallo,

        ich würde ein Tablett dazu kaufen, noch ein paar Kleinigkeiten wie ein paar Kekse oder noch Espresso dazu und das damit dekorieren und anschließend in Folie verpacken. Sieht immer toll aus und lässt sich gut verschenken!

        Lg Jenny

Top Diskussionen anzeigen