Wie rum muss das geschriebene beim Fax?

    • (1) 12.07.08 - 19:01

      Hallo zusammen!

      Ich habe da mal ne doofe Frage!

      Ich wollte was faxen und nun weiß ich nicht mehr wie rum das geschriebene ins Fax gelegt werden muss! #hicks

      Muss das geschriebene nach oben zeigen? Oder war es anders herum????#kratz

      #danke Euch

      LG Steffi

      Also bei unserem Fax mit dem geschriebenen nach unten. Also so, dass man es nicht sieht.

    (9) 12.07.08 - 20:15

    Hi!

    Sitze grad auf der Arbeit und bei dem Fax hier muss die Schrift nach oben!!

    Gruß, F.

    (10) 12.07.08 - 20:21

    oh weh, bei den Antworten kannste ja einpacken!

    Am Faxgerät ist ein kleines Zeichen - soll darstellen: ein Blatt Papier mit einem "Eselsohr" (ist auf JEDEM Faxgerät, such' halt mal) - anhand des Eselsohrs kannst Du entnehmen, wie herum das Papier einzulegen ist. = ist das Papier (auf dem Zeichen) von oben beschriftet, legst Du den Zettel mit der Schrift nach oben. Ist das "Eselsohr" beschriftet, Schrift nach unten.

    LG
    J.

Kommt ganz drauf an, wie vertraulich es ist........





oder aufs Gerät!
Schau mal, da ist eigentlich immer ein Symbol, wie man die Seite einlegt an der Einschubschiene.

Ansonsten mach ne Kopie, dann siehst Du es auch.

LG

Hallo!

Ich danke Euch für Eure Antworten!

Da ich meine Bedienungsanleitung nicht gefunden habe, habe ich es halt zweimal gefaxt:-p

Aber ich danke Euch trotzdem, dass ihr euch solch mühe gemacht habt.

LG STeffi

Top Diskussionen anzeigen