Gibt es hier Frauen, die keine Handtasche besitzen?

    • (1) 13.07.08 - 17:24

      Meine Frage steht ja schon im Betreff.
      Ich habe nämlich keine und stopfe immer alles nötige in die Hosentaschen. Also: Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Taschentuch und Kaugummi. Sieht aber immer ziemlich ausgebeult aus. #kratz Mehr passt allerdings nicht rein. :-p

      LG Susanne

      • #schock in die Hosentaschen rein???Nö, ich will ja nicht wie eine unförmige, beulige Birne rumrennen....;-)

        Allerdings bin ich auch keine typische Taschenträgerin. Ich gehe oft ohne Tasche aus dem Haus. Einfach Geldbörse und Schlüssel so in meiner Hand. Wenn ich länger unterwegs bin ist es etwas Anderes, aber für eine halbe Stunde muß ich nicht eine Tasche mitschleppen. Außerdem habe ich eh nicht so viel unnötigen Kram wie die meißten anderen Frauen ;-)

        LG Michaela

        In die Hosentaschen?

        Naja, da würde ich bei meinen engen Hosen nix reinbekommen. Außerdem ziehe ich auch gerne Röcke an.

        Aber ich habe auch nur eine kleine Tasche wo nur Geldbeutel, Handy, Kleinkosmetikram (Lippenstift, Taschentücher, Tampons, kleiner Spiegel) und Schlüsselbund reinkommt.

        Mehr brauch ich nicht. Aber Tasche muss sein.

        LG

        Ich hab auch keine Handtasche!
        Ich mag lieber Rucksäcke in Handtaschenoptik!



        Eine Umhängetasche wenn ich mal wohin muss ,Dinge zu erledigen habe.

        Handtaschen mag ich nicht so gern ,weil ich nicht der Typ dazu bin!

      Kommt immer auf den Anlass an würde ich sagen.

      Bei manchen Sachen will man doch nicht dauernd mit ner Tasche rumrennen. Da kommt bei mir auch alles in die Hosen- oder Jackentasche.

      Ansonsten habe ich ganze 3-4 Taschen :-)

      (10) 13.07.08 - 18:30

      ich habe auch keine...kommt auch entweder alles in die hosentasche,oder wenn ich mit dem kleinen unterwegs bin,in die wickeltasche...
      hab aber auch nicht so viel was ich brauche...

      Ich habe einen riesigen Lederbeutel, von meiner Mama genäht, den nehme ich mit zur Arbeit, zu Freunden, benutze ihn als Einkaufstasche usw.

      Mein Mann haßt diesen Sack eben weil er so riesig und unförmig ist.

      Aber Handtaschen mag ich nicht.

      Wenn wir 'rausgehen muss er immer meinen Ausweis und Geld in seine Brieftasche tun.

      Hab' ich immer schon so gemacht...

      • Hallo

        "Da muss ich immer meinen Ausweis und mein Geld in seine Brieftasche tun"
        Da würd ich sagen hast du schon was falsch gemacht :-p.

        Ich gebe meinem Mann höchstens meinen Ausweis.
        Gut hinundwieder gebe ich auch mal einen aus #freu

        lg

    hi,

    ich habe auch keine. Habe immer alles so in der Hand, gebe es meinem Mann oder stopfe es in meine Hosentasche. Wenn ich eine Tasche hätte würde ich die sowiso ständig irgendwo vergessen.

    lg

    (14) 13.07.08 - 18:48

    Also ich habe mein Handy generell immer in der Hosentasche. für den rest jedoch habe ich immer eine Handtasche ;-).
    Allerdings eine eher sportliche..ist eine von Puma und nicht so ganz klein aber auch nicht so riesig;-).

    außer, ich fahre nur ganz kurz irgendwohin, dann kommt das Portemonnaie in die Hand und der schlüssel ebenso.

    Naja und wenn ich meine Tage habe, stecke ich mir noch so 1-2 Tampons in die Hosentasche, damit ich nicht immer mit sack und Pack aufs Klo rennen muss #schein.

    LG Kathrin

    (15) 13.07.08 - 19:13

    Hallo,
    ich habe zwar Tussitäschchen, aber benutze sie nur zu bestimmten anlässen.

    Ich habe eine Umhängetasche, Rucksack und Wickeltasche. Ganz praktisch finde ich meinen Stoffkorb, weil da ein Reißverschlußfach für die Sachen ist.

    LG

    (16) 13.07.08 - 19:27

    ich trage auch eher selten handtaschen, außer der anlass verlangt es :-)

    mein ABSOLUTER FAVOURIT sind aber die "plattencovertaschen" von mo-renga, der firma meines stiefvaters.....bin musikerin und finde es genial meinen musikgeschmack abwechselnd auf meinen taschen zu presentieren.... :-)

    lg pauli#cool

    (17) 13.07.08 - 19:33

    Ich bekomme sogar noch ein Päckchen Kippen und ein Feuerzeug 'rein - allerdings überleben die das selten ;).
    Handtaschen finde ich furchtbar!

    Grüsse
    BiDi

    (18) 13.07.08 - 19:41

    Hallo

    bis zur SS hatte ich auch keine. Hab mir dann nur eine angeschafft um MuPa und ähnliches Zeug drin unterzubringen. Hab aber auich sonst so gut wie nie was dabei gehabt außer Portemonnaie und Schlüssel.

    LG
    qrupa

    Huhu,

    ich habe sowas nicht, brauch ich auch nicht, wenn ich doch mal mehr brauche nehm ich ein Bodybag mit;-).

    Tja derzeit ist es eher die Wickeltasche;-).....

    Sonst Börse PoTasche, Taschentücher und Schlüssel in die Jacke fertig....

    LG
    Danii

    ja ich :-)

    hab keine und benutze nie eine


    geldbeutel passt in die arschtasche oder falls keine vorhanden mit dem schlüssel in die hand.

    Hallo

    habe immer nur handy,schlüssel und Geldbörse dabei, brauche also keine handtasche. In den 3 Schwangerschaften hatte ich eine jugendlicheriche tasche dabei wegen des Mutterpasses,aber seit dem ich nicht mehr schwanger bin,habe ich diese nicht mehr,meine Kids haben sie zum spielen:-)

    Bin auch ehrlich gesagt,nicht der handtaschetyp;-)#schein

    Oh Mein GOTT!

    Das könnte ich mir garnicht vorstellen!
    Ich HASSE das wenn ich mir irgendwelchen Krempel in die Hosentasche stopfen muss.

    Das sieht immer so bekloppt aus finde ich.

    Ich hab zwar auch nur 2 Handtschen und eine Uralte die ich nie benutze aber diese 2 brauche ich!!!!
    Ohne die wär ich echt aufgeschmissen.

    Solche Frauen die aber 100 Stück haben müssen, passend zu jedem Outfit übertreiben es finde ich.:-p

    ohne handtasche?
    das geht gar nicht.und in den seckel passt bei mir nix.
    portemonaiee ist so gross.
    ich habe unmengen von taschen,alle farben ,alle grössen.und ich bekomm nicht genug.und passend zu schuhen muss sie auch sein.ich #herzlich taschen

    • Hallo, ich habe auch so 130 Handtasche in sämtlichen Größen, Farben und Formen. Zu den meisten gibt es dann noch die passende Geldbörse. Ich bin Taschensüchtig. Ohne würde ich nie das Haus verlassen.

      Daniela, die Handtaschen liebt

      • menno soviel hab ich noch nicht,aber hab bald kein platz mehr.
        manche machen urlaub im keller,aber so 5 stück sind im dauereinsatz.das sind meine favoriten.
        aber ich lieb auch mein zeug von reisenthal,einkaufstaschen,und carrybags lieb ich auch;-)

Top Diskussionen anzeigen