13

Hallo,
ich habe zwar Tussitäschchen, aber benutze sie nur zu bestimmten anlässen.

Ich habe eine Umhängetasche, Rucksack und Wickeltasche. Ganz praktisch finde ich meinen Stoffkorb, weil da ein Reißverschlußfach für die Sachen ist.

LG

14

ich trage auch eher selten handtaschen, außer der anlass verlangt es :-)

mein ABSOLUTER FAVOURIT sind aber die "plattencovertaschen" von mo-renga, der firma meines stiefvaters.....bin musikerin und finde es genial meinen musikgeschmack abwechselnd auf meinen taschen zu presentieren.... :-)

lg pauli#cool

15

Ich bekomme sogar noch ein Päckchen Kippen und ein Feuerzeug 'rein - allerdings überleben die das selten ;).
Handtaschen finde ich furchtbar!

Grüsse
BiDi

16

Hallo

bis zur SS hatte ich auch keine. Hab mir dann nur eine angeschafft um MuPa und ähnliches Zeug drin unterzubringen. Hab aber auich sonst so gut wie nie was dabei gehabt außer Portemonnaie und Schlüssel.

LG
qrupa

17

Huhu,

ich habe sowas nicht, brauch ich auch nicht, wenn ich doch mal mehr brauche nehm ich ein Bodybag mit;-).

Tja derzeit ist es eher die Wickeltasche;-).....

Sonst Börse PoTasche, Taschentücher und Schlüssel in die Jacke fertig....

LG
Danii

18

ja ich :-)

hab keine und benutze nie eine


geldbeutel passt in die arschtasche oder falls keine vorhanden mit dem schlüssel in die hand.

19

Hallo

habe immer nur handy,schlüssel und Geldbörse dabei, brauche also keine handtasche. In den 3 Schwangerschaften hatte ich eine jugendlicheriche tasche dabei wegen des Mutterpasses,aber seit dem ich nicht mehr schwanger bin,habe ich diese nicht mehr,meine Kids haben sie zum spielen:-)

Bin auch ehrlich gesagt,nicht der handtaschetyp;-)#schein

20

Oh Mein GOTT!

Das könnte ich mir garnicht vorstellen!
Ich HASSE das wenn ich mir irgendwelchen Krempel in die Hosentasche stopfen muss.

Das sieht immer so bekloppt aus finde ich.

Ich hab zwar auch nur 2 Handtschen und eine Uralte die ich nie benutze aber diese 2 brauche ich!!!!
Ohne die wär ich echt aufgeschmissen.

Solche Frauen die aber 100 Stück haben müssen, passend zu jedem Outfit übertreiben es finde ich.:-p

22

ohne handtasche?
das geht gar nicht.und in den seckel passt bei mir nix.
portemonaiee ist so gross.
ich habe unmengen von taschen,alle farben ,alle grössen.und ich bekomm nicht genug.und passend zu schuhen muss sie auch sein.ich #herzlich taschen

26

Hallo, ich habe auch so 130 Handtasche in sämtlichen Größen, Farben und Formen. Zu den meisten gibt es dann noch die passende Geldbörse. Ich bin Taschensüchtig. Ohne würde ich nie das Haus verlassen.

Daniela, die Handtaschen liebt

27

menno soviel hab ich noch nicht,aber hab bald kein platz mehr.
manche machen urlaub im keller,aber so 5 stück sind im dauereinsatz.das sind meine favoriten.
aber ich lieb auch mein zeug von reisenthal,einkaufstaschen,und carrybags lieb ich auch;-)

23

Keine Handtasche??? Unvorstellbar.

Ich brauche immer Handy, Portemonaie, Schlüssel, Fishermans, Taschentücher, Brillenetui und so einen Kram! Meine Hosen haben meist gar keine Taschen!

Taschen sind einfach wunderschön. Und ich hab nen ganzen Karton voll.