Wie lang dauert die Reklamation bei H&M zwecks Geld auf Konto

    • (1) 14.07.08 - 14:10

      Hi

      ich habe am Freitag bei H&M eine Hose reklamiert die an der Seitennaht aufging. Es war ganz klar ein Materialfehler.
      Nunja, da die Hose mit der EC Karte gezahlt wurde, wurde mir das Geld nicht bar ausgezahlt sondern es wird meinem Konto wieder gutgeschrieben.

      Nachdem ich die Hose umgetauscht hatte blieb ich wiedermal in der Kinderabteilung hängen und habe dort noch etwas gekauft. Bezahlt wurde die Kleidung mit der EC karte. Ärgerlich ich hätt es ja verrechnen können.

      Nunja heute wurde der Einkauf schon abgebucht, das Geld ist aber natürlich noch nicht wieder da. ;-) hatte damit auch nicht gerechnet.

      Wie lang kanns denn dauern mit meinem Geld? #schein


      LG Julia

      Das ging ganz schnell. Keine 5 Tage.

Top Diskussionen anzeigen