Warum kann man ein Hubba Bubba nicht lange kauen?

    • (1) 17.07.08 - 20:31

      Guten Abend,

      habe mich heute mal die Frage gestellt warum man bei einem Hubba Bubba immer nach einer gewissen zeit diesen zwang hat es runter zuschlucken bzw auszuspucken?

      kann mir das mal jemand erklären?

      LG

      (5) 17.07.08 - 21:07

      Coole Frage und eigentlich stelle ich mir die auch jedesmal, wenn ich die Dinger gekaut habe.

      Mir ist aufgefallen, dass ich nach nur ein paar Mal kauen ziemlich durstig werde. Und meistens spucke ich die dann auch aus (runterschlucken mag ich nicht).

      Da ist bestimmt irgenwas drinne, das diese Reize auslöst und ob´s gesund ist, ist ´ne ganz andere Frage.

      Gruß

      suse

      (6) 17.07.08 - 21:32

      Hallo,

      ich hab da eher das problem das die bei mir schon nach kurzer Zeit im Mund zerbröseln- pfui !!

      Keine ahnung was das ist.


      Lg, Rebecca

    Das ist wirklich die coolste Fragen seit Wochen.

    Früher (bin als Erwachsene auf "Orbit" umgestiegen) hat es echt schon nach 5 Minuten nicht mehr geschmeckt, wurde zäh und einfach nur bäää.

    (10) 17.07.08 - 22:52

    Hallo!

    Gaaaanz einfach! Die Dinger bestehen doch zu 80% aus Zucker und zu 20% aus Pseudo-Farbstoffe.

    Kaut man also ein paar Minuten darauf rum, ist der ganze Zucker weg, und so ist das Ding dann ungeniessbar :-)

    Wusste noch nicht mal dass es die Dinger noch gibt! Hab die aber ständig als Kind gekaut!
    lg
    jessie

    (11) 17.07.08 - 22:56

    ich hab die als kleines kind immer abends heimlich an schrank geklebt, egal welches kaugummi, um sie nächsten tag weiter zu kauen, weil es so selten welche gab #klatsch lach....schön blöd

    (12) 18.07.08 - 09:21

    weil sie dann nicht mehr schmecken.
    Ganz einfach!
    Runterschlucken....ihh dann lieber ausspucken!

    (13) 18.07.08 - 09:25

    Morgen,

    weil sie ihr Geld verdienen wollen.

    Lass es dir schmecken, fuer den Augenblick ;-)

    Alex

    (14) 18.07.08 - 10:20

    Weils dann nicht mehr schmeckt! ;-)

Top Diskussionen anzeigen