Liefert Hermes auch samstags?

      • (7) 18.07.08 - 22:06

        "wir" aha, also vom Fach...ich komme von der DHL:-)

        #danke für deine Antwort! Wieviel Werktage dauert bei euch so ein Paket? Und steht dann noch was anderes im Online Sendungsstatus als: "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung."?

        LG
        srilie#blume

        • (8) 18.07.08 - 22:12

          Ja bin Hermes bote :-)

          3-4 Werktage kann es schonmal dauern.


          "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung."?

          das ist so,dass dann die sendung zu der ausliefernden stelle gebracht wird und danach auf dem weg zum kunden ist. Mir ist aber auf gefallen das die manchmal auch etwas hinterher hängen. Aber nur manchmal....kommt drauf an wie schnell der aktualliesirert wird.

          Diana

          p.S. mein mann war auch mal bei DHL,allerding als Verladearbeiter,für die grossen LKW für import und export....

    (13) 18.07.08 - 22:16

    ich bekam sogar sonntags mal ein paket #kratz

(21) 19.07.08 - 01:03

Habe sogar schon Sonntags vor Weihnachten ein Päckchen bekommen. Auf mein erstauntes Gesicht hin (ich hatte nicht mehr mit dem Päckchen gerechnet) meinte der ältere charmante Fahrer lächelnd "heute liefere ich nur für sie" #kuss
Mein Kind hat es ihm gedankt #freu

  • (22) 19.07.08 - 09:48

    Oh wie geil! Ein Flirt inklusive#freu

    • (23) 19.07.08 - 22:11

      Der ist auch immer gut drauf - immer ein Lächeln im Gesicht und nen coolen Spruch auf Lager #cool Wenn ich was bestellt habe, freue ich mich immer, wenn der Lieferant mit Hermes verschickt :-p

      • (24) 19.07.08 - 22:49

        Lustig! Der hat noch Spaß an seiner Arbeit#cool Sicher auch für ihn gut, wenn er die Leute kennt, die er bedient!:-) Wir haben auch einen speziellen, heute bei dem Riesenpaket war es aber ein anderer, der liefert mir immer meine OTTO-Sachen:-) Der ist auch richtig nett, aber sieht nicht gut aus:-p

        • (25) 19.07.08 - 23:03

          Jepp, das denke ich auch, der hat Spaß an seiner Arbeit. Sieht man heutzutage leider nimmer oft... Na unserer schaut für sein Alter eigentlich ganz schnuckelig aus, auch wenns gar nicht mein Typ ist #hicks.

          Der Postpaket-Fahrer ist ein Dirk-Bach-Verschnitt. Nicht unfreundlich, aber er wirkt immer hektisch und in Eile.

          Das allerbeste Sahnehäubchen kriegen wir im Sommer täglich - zumindest bei gutem Wetter. Der Eiswagenfahrer hält direkt vor unserer Haustür. okee, vielleicht ein bißchen zu jung, aber nicht zu verachten ;-)

Top Diskussionen anzeigen