Alte Kataloge und Zeitschriften der 70er Jahre

Hallo,

das, was ich suche, steht ja schon im Betreff - und zwar Zeitschriften wie Für Sie, Stern, Spiegel, Eltern... etc... etc... etc... sowie Kataloge aus den GESAMTEN(!) 70er Jahren.

Habe schon danach gegoogelt und auch bei ebay geguckt, aber nichts gefunden!:-(#schmoll#heul

Weiß zufällig jemand, wohin ich mich NOCH wenden und diese Asbachuralt-Zeitschriften heute noch bekommen kann? - #danke


Gruß M.

1

Frag doch mal ein Messi älteren Jahrgangs da könnte man glück haben!

lg

3

Ja, aber WO und WEN???

Gruß M.

4

Sorry persönlich kenne ich keinen .

Vorallem das steht denen ja auch nicht auf der Stirn geschrieben.

Mach doch mal einen Aushang in der Bücherei von den Zeitschriften die du suchst.

In manchen Büchereien selber könntest du auch Glück haben.

lg

weiteren Kommentar laden
2

Trödelmarkt #aha

Dort habe ich mal ein paar Mickeymouse Zeitschriften gekauft, die älter waren als ich #cool