Lastschrift bei Family Ernsting`s ....

    • (1) 20.07.08 - 13:11

      Leider steht nicht viel dazu auf den ihrer Seite. Wie handhaben die das? Ziehen sie erst ab und dann kommt ware oder umgekehrt? Ist es sicher? Da ich das erste mal per lastschrift kaufen würde! Was sind eure Erfahrungen?

      Lg milkyw

      • (2) 20.07.08 - 13:14

        Was würde es für einen Unterschied für dich machen, ob erst die Ware kommt oder erst das Geld abgebucht wird?

        Gruß Lena

        • (3) 20.07.08 - 13:20

          Naja kann ja sein das sie abbuchen und ich meine ware nicht bekomme ....

          • (4) 20.07.08 - 13:24

            Ja und?
            Dann buchst du es zurück.
            Hast du ja 6 Wochen nach der Abbuchung Zeit zu (ja ich weiß, auch noch mehr, aber nur mit entsprechender Begründung).

            Das Risiko bei der Bezahlform Lastschrift trägt doch einzig und allein Ernstings Familiy.
            Wo ist also das Problem?

            Gruß
            Demy

          • (5) 20.07.08 - 13:28

            Wir reden hier von Ernsting's Family, nicht von eBay..
            Eine Lastschrift kann man im Übrigen zurückbuchen lassen. Macht man dies allerdings unbegründet, nennt sich das Warenkreditbetrug.

            (6) 20.07.08 - 13:30

            Sorry aber denkst du Ernstings Family hat es nötig, deine Ware die du bezahlt hast zu behalten?

            *kopfschüttel*

            • (7) 20.07.08 - 13:35

              Kann ja auch gut möglich sein, das die Ware nicht ankommt.

              Oder man dann dem Geld hinterher rennt, wenn man die Ware zurückschickt.

              • (8) 22.07.08 - 12:20

                Du redest hier von einem erfolgreichen deutschen Unternehmen, die Richtlinien zum verschicken von Waren einhalten müssen, zB versichert, wenn es bei dir nicht ankommt, haftet Family dafür und muss es ersetzen.

                Und ganz sicher rennst du dem Geld NICHT hinterher.

      (9) 20.07.08 - 13:32

      Sorry aber hab nun mal keine Ahnung wie das funktioniert. Hab mich an Lastschrift noch nie rangetraut ...#hicks

    (13) 20.07.08 - 13:35

    Hallo!

    Family bucht im Vorfeld ab und versendet dann die Ware. Das klappt ziemlich gut ;-).

    Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, Dir die Sachen in einen Shop Deiner Wahl senden zu lassen. Dafür fallen dann keine Versandkosten an und Du kannst dort bei Erhalt der Ware bar oder per EC-Karte bezahlen.

    Ich mache das eigentlich ganz gerne, fahre dann mit meiner Maus die Sachen im Laden anschauen und anprobieren und nehme (und bezahle) nur das, was uns wirklich gefällt.

    LG
    Alex

(19) 20.07.08 - 18:22

Hallo, bei mir kommt immer erst die ware, dann wird das geld abgezogen. lg

Top Diskussionen anzeigen